Besichtigung Komplexlager 12 / Malachit am 02. April 2016

  • Hi Hendrik,


    ich möchte noch 2 Leute nach melden...
    und Felix muss das noch abklären deshalb das Fragezeichen...


    1. Elron666
    2. Elron666
    3. ADK
    4. ADK
    5. ADK
    6. Bestman
    7. Bestman
    8. Bestman
    9. Froschvater
    10. Froschvater
    11. Jensemann
    12. Jensemann
    13.Jensemann
    14.Bullyschmiede
    15.Bullyschmiede
    16. Mercedesfahrer
    17. Mercedesfahrer


    18. dogge
    19. dogge
    20. Hydraulicus ?
    21. Hydraulicus ?



    abgegrüsst



    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hallo Leute, ich bin auf eure Seite gestoßen da ich "Besichtigung Malachit/Komplexlager 12" gegoogelt habe und habe gesehen, dass Ihr eine Besichtigung dieses Bunkersystems geplant habt. Ist es eventuell möglich, dass ich mich mit einer weiteren Person Euch bei dieser Tour anschließe?

  • Hallo Toni,


    schön, dass du auch hier bist! Willkommen!


    Wir sind mit den bis jetzt angemeldeten 21 Personen mehr als ausgebucht. Die letzten Touren haben wir mit 15 Personen gemacht. Diese Gruppengröße ist für den Tourguide gut zu händeln. Die 21 sind so gesehen zu viel. Da hat dann niemand etwas davon.


    Ich plane allerdings schon jetzt einen weiteren Termin, da ich noch weitere Interessenten auf einer Warteliste habe. Wann genau das sein wird, kann ich noch nicht sagen. Es hängt im Wesentlichen auch von den Entwicklungen der Eigentumssituation ab. Ich würde auf dich zukommen, sobald hier Klarheit herrscht.


    In dem Sinne sorry, dass es zunächst nicht so gut aussieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Hallo Leute,


    ich habe heute mit meinem Kontaktmann im Komplexlager gesprochen.


    Die Lage hat sich nicht verändert. Es kommen ab und an mal sogenannte InWestoren, die überlegen, eventuell und auch nur vielleicht Interesse zu haben. Kurzum: Die Anlage ist noch in bekannter Hand und zugänglich.


    Eine Änderung gibt es aber: Der Termin kann NICHT am 02. April stattfinden. Vorschlag meinerseits ist nun der 09. April, auch ein Samstag. Bitte dahingehend nochmal die Teilnehmerliste prüfen:


    1. Elron666
    2. Elron666
    3. ADK
    4. ADK
    5. ADK
    6. Bestman
    7. Bestman
    8. Bestman
    9. Froschvater
    10. Froschvater
    11. Jensemann
    12. Jensemann
    13.Jensemann
    14.Bullyschmiede
    15.Bullyschmiede
    16. Mercedesfahrer
    17. Mercedesfahrer
    18. dogge
    19. dogge
    20. Hydraulicus ?
    21. Hydraulicus ?


    Wie ist es mit Felix?


    Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

  • Moinsen, Am 09.04. würde ich mich gern noch anschließen, wenn noch 2-3 Plätze frei sind. LG Thomas
  • Hallo Martin,


    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum der IFA-risten.


    Ob noch ein Platz frei ist kann nur der Initiator sagen das ist Froschvater.


    Ich denke der wird sich dazu noch die Tage melden bzw. noch einmal aufrufen,


    wer denn nun am 09.04. auch tatsächlich dabei ist...


    Viel Spaß hier und viell. sieht man sich ja mal auf einem Treffen.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hallo ihr alle,


    Leider muss der Termin ersatzlos ausfallen. Der Zutritt zu der Anlage ist ab sofort nicht mehr möglich.


    Sorry, wenn ihr euch jetzt enttäusche ...