IFA LKW W50 - Stützen LDK 1250

  • moin,


    hast du nen kompletten W50 mit Kran oder nur den Kranaufbau gekauft?


    originale Stützen dürften schwer zu finden sein...wer baut sowas auch ab von seinem Kran 8o ?( :P helfen können nur originale Bilder, Abmessungen und die Suche nach neuen passenden Hubzylindern...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ahsoo, den von ebay Kleinanzeigen mit dem e-Motor drauf...ich hoffe, du hast nicht so viel bezahlt, wie da stand...


    sind denn die ganzen anderen Halterungen zum Verschrauben auf dem Rahmen noch dran?


    ich denke, Jirka wird dir garantiert mit Infos und Bildern dienen können...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Nabend,


    du hast ihn also noch nicht gekauft und geholt? dann schau ihn dir genau an, wie wo und was alles abgeschnitten worden ist...du wirst den Kran bestimmt wieder nutzen wollen und da kann so ein Teil schnell ein Faß ohne Boden werden, da Hydraulikstempel usw. richtig Geld kosten, erst recht, wenn sie vielleicht noch neu verschweißt werden müssen und Sicherheit sollte an oberster Stelle stehen beim Kranbetrieb...


    es gibt immer mal auch 1250er Krane zwischen 4-600 Euro, die komplett sind...derzeit sind noch 2 bei Kleinanzeigen drin (http://kleinanzeigen.ebay.de/a…46528-276-7891?ref=search und http://kleinanzeigen.ebay.de/a…356268-276-912?ref=search ), nur für mehr Geld...da kannst Bilder schonmal gucken und eventuell noch handeln am Preis...ich persönlich würde mir den "halben" Kran nicht aufhalsen, wenn er wieder auf's Auto soll...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.