AT 11.01 - Tieflader

  • Hallo in die Runde,

    ich bin gerade dabei mir einen ähnlichen Tieflader (AT 7.04) anzuschaffen auch vom VEB Alubau und Metallveredelung Wismar, Baujahr 1955.

    Mich würde interessieren ob man für den Tieflader noch Verschleissteile für die Bremse bekommt?

    Gruß Daniel

  • Kommt ganz darauf an welche Bremse da verbaut ist. Meistens waren die Bremsen standartsiert könnten auch von HW 60 o. HW 80 passen. Muss man sehen. Da der Tieflader Made in GDR ist hast du gute Changsen da was passendes zu kriegen. Aber erst mal gucken ob die Bremse wirklich hin ist, oder nur eine Instandsetzung reicht. Bremszylinder Luft bekommst du noch auf alle Fälle.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt