? Termine für Treffen 2014

  • hi steffen
    z,b. Pütnitz steht schon im www
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • nabend Leute,


    vielleicht sollten wir das Thema nochmal aufgreifen von camper-Steffen...ich denke mal, Steffen meinte Treffen für's Forum?


    habt ihr Vorschläge, dann immer her damit...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • N'abend allerseits,



    genau so meinte ich das. Keine Riesenveranstaltungen- is nüscht für mich. So im kleineren, familiären , für mich als Neuling zum reinschnuppern und kennenlernen...


    schönes WE allen
    muß Morgen wieder arbeiten- Sicherheit produzieren.


    P.S.: hab mir Anfang dieser Woche ein Kleinwagen (Peugeot 106) gekauft weil ich meinen Mahindra 540 verkaufen will/muß. Schade, war/ist ein geiles Teil.


    Steffen

  • schönes WE allen
    muß Morgen wieder arbeiten- Sicherheit produzieren.

    Mal kurz Off-Topic:


    Da fällt mir doch folgender Text von Mike Krüger ein:


    "Wir produzieren Sicherheit - um diese Welt zu bessern,
    tun alles das ihr sicher seid - füllen Frieden ab in Fässern.
    Und wenn der erste Schuß dann kracht und alles liegt in Asche,
    dann werden die Fässer aufgemacht und jeder kriegt 'ne Flasche."

  • @upsRonny, schöner Spruch von Mike Krüger, dann reiß mal die ganzen Fässer auf und reich Steffen die ganzen Flaschen rüber, damit wir (alle Menschen auf der Erde) weiterhin in Frieden und


    Sicherheit leben können.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.