Jetzt ist er da!

  • Crazy,


    dann bist du ja zum WE wieder fit und reisefertig...


    Dann können wir deine Arbeit uns auch real anschauen...


    Freue mich schon darauf.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Ich bin dem Link hier weiter oben zu Amazon gefolgt und hab mich dann für Kaiflex selbstklebend 19 mm dick entschieden. Habs doppelt geklebt. Dann ist das Fachwerk gut ausgefüllt. Ich hab bis jetzt knapp 10 Kartons a 6 qm verbraucht, allerdings ist die Tür hinten noch nicht beklebt. Ich schätze mal, wenn der Koffer noch zwei Fenster mehr hätte, wäre ich mit 10 Kartons glatt ausgekommen. Ein Karton kostet etwas über 70,- und die Lieferung war superschnell (Sonntag bestellt, Dienstag kam der Paketbote).
    Und das Zeug klebt wie Hölle! Wenn man verkehrt anfasst, kriegt mans nur mit Mühe von den Pfoten ab.

  • Neuigkeiten!
    Hab mal ein paar frische Bilder mitgebracht.
    Bin fast fertig mit einräumen. Der erste Urlaub dieses Jahr kann kommen. Danach hab ich Zeit für ein paar Verbesserungen, dann kommt die große Tour.

    Dateien

    • IFA155.JPG

      (357,46 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA156.JPG

      (377,06 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA157.JPG

      (463,36 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA158.JPG

      (362,81 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht doch schonmal gut aus.
    Was hast denn da fürn "Teppich" verbaut?
    Antidröhn?
    Ich hab auch fast "eingeräumt".
    Nach Verbesserungen such ich auch noch....

    Dateien

    • k-024.jpg

      (72,64 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt