hallo liebe freunde
brauch mal euren rat.bin grade dabei bei mein l60 die letzten 3zylinder mit neuer kopfdichtung zu versehen,da er patscht und wasseraustritt hatte,verbaut sind welche aus metall und ich hab sie aus anderen material, is da der anziehdruck genauso erforderlich ??und wie hoch ?gr, torsten

ja werd wohl in ludwigsfelde nach neuen kopfdichtungen schauen,verbaut waren welche aus metall.aber ganz schön teuer oder , da brauch ich gleich 3stück
 ja werd wohl in ludwigsfelde nach neuen kopfdichtungen schauen,verbaut waren welche aus metall.aber ganz schön teuer oder , da brauch ich gleich 3stück  und hab noch nicht 100%die stelle gefunden war zwischen 4und 5 zylinder wasseraustritt und die beiden waren total verkrustet seitlich . und den 6 zyl, halt umsonst ab, na ja leergeld muss ja auch sein
 und hab noch nicht 100%die stelle gefunden war zwischen 4und 5 zylinder wasseraustritt und die beiden waren total verkrustet seitlich . und den 6 zyl, halt umsonst ab, na ja leergeld muss ja auch sein  . der hat unwarscheinlich gebläut und schwer angesprungen.sagt mal wie kann ich das magnetventil prüfen ob es geht?habe schon eine neue glühkerze verbaut, aber ohne großen erfolg
 . der hat unwarscheinlich gebläut und schwer angesprungen.sagt mal wie kann ich das magnetventil prüfen ob es geht?habe schon eine neue glühkerze verbaut, aber ohne großen erfolg  ,habt ihr da noch ein paar tipps für mich ,,mfg Torsten
 ,habt ihr da noch ein paar tipps für mich ,,mfg Torsten
 vorher wenn er ein mal lief is er er auch angesprungen . naja habt mir ja gute ratschläge gegeben. so nun erstmal gute nacht, mfg,torsten
 vorher wenn er ein mal lief is er er auch angesprungen . naja habt mir ja gute ratschläge gegeben. so nun erstmal gute nacht, mfg,torsten