Bitte votet für mein Hanse Sail shirt

  • wie jeden Tag,ein neuer Klick ;) ;) ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • wie jeden Tag,ein neuer Klick ;) ;) ;)


    wenn du dein gb-datum änderst geht es auch öfter ...
    jedenfall habe ich schon einige male abgestimmt! vg

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • wenn du dein gb-datum änderst geht es auch öfter ...
    jedenfall habe ich schon einige male abgestimmt! vg

    öhm nööö - geht nicht Steffen,wie du's beschrieben hast...da ist zwar der Button dunkel unterlegt und das Ding tut auch so,als hätte man gevotet,aber die Zahl erhöht sich nicht...das Ding nimmt immer die IP-Adresse vom Voter...bei uns ist's z.Bsp. so,daß wenn einer von uns beiden sein Vote abgegeben hat,dann zählt er das beim anderen nicht,weil das Programm dort sieht,daß wir ein und dieselbe IP haben und zwar die vom Router...also müßte man den Router immerwieder neu starten,daß er eine andere IP bezieht und schon geht das voten weiter...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • naja,bei uns ist das so,daß unser Router ja durch die nächtliche Zwangstrennung eine neue IP bezieht und dann funzt das so...es hilft auch nicht,die Cookies zu löschen :(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...