Nebelscheinwerferhalter

  • Doch, ich denke schon. Die liegen im mittleren Gang ganz vorne (links neben dem Packtisch), glaube ich. Außerdem haben sie nur die. Ich hab zumindest keine weiteren gesehen. Wenn lieb bittest, wühlen die Mädels sogar in der Kiste nach welchen, wo die Gummiumrandung noch OK ist. Hat die Dame zumindest bei mir gemacht. Wenn Du sagst, "die mit dem Gummirand", wissen die welche gemeint sind, keine Sorge.
    Ich hätte Dir gern welche mitgebracht, aber ich wohne wahrscheinlich noch weiter weg als Du; ca. 500km.
    Aber überleg mal, bei dem Preis. In der Bucht kostet das Stück mitlerweile 40€. Und die Gehäuse gehen nie kaputt. Ich hab meine neu galvanisch verzinken lassen (original waren sie zwar matt verchromt - macht aber keiner mehr zum vernünftigen Preis) - sehen aus wie neu.
    Gruß René

  • hallo
    redet ihr von den hir ich habe meine für 60€ bekommen gebraucht und bei ebay gibt es ein paar für 120€ und wen es die in ludwigsfelde für 24€ das paar gibt müste ich ja mal ein paar sätze hollen ist ja bei mir um die ecke :D :D

  • Hallo,
    ja von denen rede ich. Allerdings hatte es in Lu nur die Einsätze noch (1/2 Jahr her) und keine kompletten Scheinwerfer. Da aber meistens die Gehäuse noch OK sind, könnte man diese dann wieder instand setzen. Ich hatte einige, wo überall die Gläser gebrochen waren, oder die Spiegel sich auflösten. War somit günstige Alternative.
    Gruß René

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.