das 3-2-1 Kaufhaus :-)

• Sein L60 hat einen V6 Motor drin. Für sollch einen Prototyp kann man schon 11 Scheine verlangen.

AuszugErst ALLES Lesen!
    Sie bieten auf einen DDR IFA L60 1218 4x4, V6, 9160ccm Hubraum, 11,5t-Anhängelast, zGG. 7,49t, mit allen Papieren, Prüfbuch, Scheckheft und Reparatur-Rechnungen sowie Betriebsanleitung und Reparatur-Anleitung & Ersatzteil CD.

6 Ballonreifen mit Felge kosten extra

einstein :P

• Ich habe mit dem geschrieben den Phönix gestern hier rein stellte von Ebay. Wollte wissen ob er den neuen Satz U 27er Reifen auf Felge auch einzeln verkauft. Tut er nicht nur mit dem L 60 zusammen. Dann wollte ich wissen wo es die neuen Reifen zu kaufen gibt. Er meine in Frankreich zu 485 € das Stück. Ich wollte gerne einen Link vom Händler haben ....den schickt er mir leider nicht. Gibt es nicht war die Auskunft !!!! ?( :O X( Soll er seine Reifen behalten.... :(|

• Also ich würde den L60 alleine schon dewegen nicht kaufen, weil der Verkäufer Peking das Spriegelgestell nicht bezahlt hat, das er ihm für diesen L60 geschickt hat. Mit sollchen Leuten macht man keine Geschäfte. Und meinetwegen sollen es auch so viele wie möglich mitbekommen.

einstein :P

• in den 2 jahren ist sein marktwert auch um 100% gestiegen-jedenfalls der erdachte preis für den trennungsschmerz des besitzers vom l60 :D :P
    die banderole ist total schwachsi...sorry,meinte quatsch,denn zur bauzeit des l60 gab es diese nicht mehr an den fahrzeugen des kommandantendienstes :(|

• Hallo,

diese L60 ist immer im Angebot und fast zwei Jahre, ich glaube dass stammen aus von damaligen @café und ist immer teuerste im Angebot. Hier sind ein paar Bilder aus seine Gesicht und seine veränderung.
    Gruß Jirka

• Hi,

was haben jetzt die Bilder 1 und 5 mit den anderen 3 gemeinsam ???

Da bin ich doch froh fündig geworden zu sein.
    11 Scheine und die ND kosten extra?????
    Naja,
    Wert ist das alles immer was ein anderer freiwillig dafür ausgibt.
    Da gibt es ja gerade paar Beispiele, die eben keinen finden das gewollte zu bezahlen....

• so hier auch noch mal.....

5t Trailer http://kleinanzeigen.ebay.de/a…em-lkw-anhaenger/77464541

und hier neuwertige KAMA Geländereifen fürn L60

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-70r20,-top-zust/77200218

Bei Interesse ne PN schicken oder anrufen.