Problem mit Garmin GPSMAP62stc

  • Hallo, ich habe mir für mein Garmin gpsmap62stc den city navigator europe gekauft, um das Teil auch zur Navigation zu nutzen. Jetz ist das Problem, das ich zwar alle Strassen sehe aber die die ganzen Landmerkmale wie Wälder und Seen bzw. Flüsse weg sind. Kann mir jemand helfen? hab schon versucht die ganzen anderen Karten zu deaktivieren bzw. zu aktivieren, aber es nützt nix. Hab noch die Basiskarte von Europa drauf und die Basis Weltkarte.


    Vielen Dank Christian

  • Hallo Christian
    Ich kann Dir zwar nicht in Deinem Fall direkt helfen, da ich der Mann für Tomtom eigentlich bin, aber ich würde Dir für Deine Frage das GSMfreeboard -Navigationssysteme- empfehlen. Dort unbedingt die Suchfunktion benutzen und wenn das nicht hilft die Frage im richtigen Bereich stellen.
    Gruß purro

  • Moin Christian,


    Hast Du Deine City Navigator registriert bei Garmin und ein My Garmin Konto?


    dann ruf den Service von Garmin an (0180 5 / 42 76 46 - 880) und lass Dir von denen helfen...ging mir mit der Topo Deutschland von Garmin auch schon mal so....die konnten mir echt schnell helfen. OK ist ne Hotline und kostet, aber ich war zufrieden mit dem Service


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hallo,


    habe schon wieder ein Problemchen mit meinem Garmin gpsmap 62stc.


    Habe mir einen 12V Adapter gekauft, angestöpselt, nix passiert. das Gerät geht nur in USB modus und es geht nix mehr. Habe auch schon ein 2. Kabel probiert, das gleiche Problem. Auch mit Akkus raus.


    Was mache ich falsch? Ich lese überall, dass es auf 12V laufen muss, bzw bei anstecken auf 12V Betrieb umstellen muss.


    Wollte erstmal hier fragen, bevor ich bei Garmin anrufe...


    Besten Dank

  • Hallo,
    ja habe mittlerweile 3 Kabel unter anderem auch ein Originales. Gehtt aber nicht, kommt immer nur das USB Symbol.
    Habe auch schon mit Garmin Kontakt gehabt. Ich soll es einschicken. Seit dem Umzug ist aber irgendwie die Rechnung nicht da wo sie sein sollte...
    Hab mich in Marokko mit Akkus weitergeholfen, das ging ganz gut. Ein Satz hält ca. 2 Tage...


    Grüße