Forumstreffen 2011 (19-21.8. in Peckfitz beim Wurzelsepp)

• Wasn besser und wo wie weit weg ist was, am besten wĂ€re es wie letztes mal so nur fĂŒr unter uns.

• Expeditionsleitfaden fĂŒr historische Laster
    🚚 Expeditionsleitfaden fĂŒr historische Laster đŸ—ș
    Saharastaub im Fahrerhaus Buchcover
    🚚 Saharastaub im Fahrerhaus đŸ—ș
  • Hallo Steffen!

Sag mal Steffen, hast wohl zu tief ins Glas gekuckt? Feiner deutsch. Aber ansonsten hast du recht. So wie in Tollwitz war es schon nicht schlecht. Es waren nicht zu viele. Wir waren eben unter uns.

Gruß ROBITO

• Hallo, also beide GelĂ€nde sind etwas Nördlich von Magdeburg. Mahlwinkel ca 40km nord-östlich und Peckfitz ca 80 km nord-westlich. Könnt ihr ja einfach mal bei Google maps eingeben...
    Steffen fĂŒr dich ist es sicherlich ein etwas weiterer Anfahrtsweg, fĂŒr Roland sicherlich etwas kĂŒrzer...

Wenn wir unter uns im kleinen Kreise bleiben möchten, ist Mahlwinkel sicherlich weniger stark von GĂ€sten frequentiert. Auf dem GelĂ€nde vom Wurzelsepp fahren auch unter anderem Quads und Jeeps rum. Da aber beide GelĂ€nde fĂŒr die Öffentlichkeit zugĂ€nglich sind wird es schwer werden, dass niemand außer uns dann da sein wird. Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden der eine Kiesgrube oder Ă€hnliches betreibt? So wie beim letzten Mal? Mir fĂ€llt leider nichts ein. Ich kann nochmal einen Bekannten fragen, bei dem am Ortsrand ist eine alte Sandgrube, wo auch gelegentlich AktivitĂ€ten sind. Kenne aber das GelĂ€nde nicht und kann auch nicht sagen ob man dort Offroad fahren kann.
    Aber in Peckfitz ist soviel Platz, auch im Wald, da findet man auch bei Besucherverkehr ein ruhiges PlÀtzchen. Mahlwinkel finde ich ganz schön teuer, wenn man beide Tage ins GelÀnde will und Feuer fÀllt dort auch aus...

Ich guck grad nochmal von Bilder beider GelÀnde.

Bis gleich...

• So hab mal im Archiv gekramt.
    Als erstes Wurzelsepp Peckfitz beim MilitĂ€rfzg. Treffen 2010. Ich hoffe man kann so einigermaßen das GelĂ€nde erahnen. Wobei der Focus der Bilder nicht auf dem GelĂ€nde lag 8)

Dateien

• IMG_0178.jpg

(398,84 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0194.jpg

(394,79 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0204.jpg

(578,37 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0214.jpg

(244,56 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0219.jpg

(267,27 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und jetzt Mahlwinkel, ich war dort mal zum SPW40 fahren. Das GelĂ€nde lĂ€sst sich aber auch hier nur erahnen...

Dateien

• Anfahrt.jpg

(342,78 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3280.jpg

(363,66 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3287.jpg

(236,32 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3292.jpg

(378,02 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Panzerstrecke.jpg

(620,95 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ein Bild von Mahlwinkel hab ich noch...
    Ich hofe etwas Licht ins dunkel gebracht zu haben.
    Bis bald...
    Christian

• Hi @All,

ich wurde von Christian gebeten die beiden Threats(Forumstreffen und Sommertreffen) zusammen zu legen, dabei ging leider das Abstimmungsergebnis aus dem anderen Beitrag(4xWurzelsepp+ 2x egal) verloren.
    Ich bitte hier also nochmals alle hier an der Umfrage fĂŒr den Austragungsort des diesjĂ€hrigen Forumstreffen teilzunehmen. Wer nicht weiss wo die Orte sind, klickt bitte hier fĂŒr Mahlwinkel und hier klicken fĂŒr Peckfitz.

@jeepwilli
    Willi soweit mir bekannt ist dĂŒrfen in Ballenstedt nur Fahrzeuge bis 3,5t zlGg auf die Strecke. Da dĂŒrften wir alle leicht drĂŒber sein(ausser dein LUAZ vielleicht).;) Du kannst aber gern dort nachfragen. Es wĂ€re doch eine Option fĂŒr ein weiteres Treffen 2012, wenns keine GewichtsbeschrĂ€nkung gibt.

LG Thomas