IFA Mpbilnagger - T-174

  • Ich denke das du auf den anderen thread antworten wolltest ?! (DDR Baumaschinen)
    Vielleicht kann das ja einer mal verschieben?


    Ja der Käfig kommt noch weg! Aber er war halt dran als ich ihn vor drei Wochen gekauft habe... (Wenn alles so läuft wie es soll dann ist er bald weg! ) (der Käfig..! ;-) )

  • ansichts sache ...
    ohne stehst du nach jeder schaufel wo anders
    gruß martin

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • Ob mit oder ohne Abstützung, hab selten so einen genügsamen Kran/Bagger wie den 174er gesehen. Ist halt wie fast die gesamte Osttechnik, er tut mit minimaler Pflege das, wofür er gebaut wurde und meist noch viel mehr. Hab selbst gesehen, wie ein normaler /2 (den mein Kumpel zugegebener Maßen bis zum Äußersten quält und dem ich jedes mal den Hals umdrehen möchte) nen 2,5t Traktor ohne Murren am langen Arm genommen und verladen hat (was er eigentlich nur auf dem kurzen machen sollte). Für das unkomplizierte Puzzeln nebenbei DER ideale Bagger. Was Besseres, Neueres, Moderneres wird es immer geben, aber nach Sibirien oder auch zum Bäcker um die Ecke würd ich trotzdem lieber mit nem W50 LAZ mit 174er auf nem TL12 dahinter fahren um nach Gold zu buddeln :D (Wenn ich es nicht jeden Tag für meinem Chef mit Überstunden machen muss ;))


    Beste Grüße


    Kraz

IFA Garage

IFA Garage