• Hallo Ihr,


    ich bin André aus Woltersdorf (in Brandenburg) und schon seit Ewigkeiten spukt bei mir immer wieder das Thema "LKW" im Kopf herum.


    Seit einiger Zeit hat mich wieder das LKW-Fieber gepackt. Bisher konnte ich nur auf dem Computer LKW fahren und anderen beim LKW-fahren zuschauen ^^


    Ich mag die alte Technik, weil sie mit einem ganz anderen Anspruch (nämlich Haltbarkeit und Wartungsfreundlichkeit) entwickelt wurde und ich mag insbesondere die Technik aus der DDR und Russland, weil die in so großen Stückzahlen produziert wurde, dass es Foren, Ersatzteile und Wartungs- und Reparaturhandbücher in hohem Detailgrad gibt (und auch noch Fahrzeuge zu bezahlbarem Preis).


    Bisher schraube ich "nur" an unserem Audi 100 Familienauto, unserem QEK-Junior und unserem über 100 Jahre alten Haus...

    Ich werde bestimmt immer mal wieder hier im Forum lesen und mich inspirieren lassen. Und vielleicht möchte ja jemand in der Nähe an seinem LKW nicht allein schrauben - dann kann er sich gern mal melden ;)


    Liebe Grüße


    André

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum