Beiträge von Uri72

    Hallo in die Runde..
    hat "Einer" evtl. schon mal die Kopfdichtungen
    aus heutiger Zeit verbaut und Erfahrungen sammeln können? Ich meine sind
    die Dinger zu empfehlen, oder sollte man(n)s lassen?
    Ebenso
    ineressiert mich wie die allgem. Meinung zu den Alukolben incl.
    Laufbuchse ist, welche in der E-Bucht von "Car Portal" angeboten
    werden.. Was gibts für Alternativen (außer Mahle) ???
    ..schönen Abend noch..


    ja der war damals bei euch wirklich gut in Schuß, hab ne mir ja auch mal angeschaut, wo ihr den Dicken zum Verkauf angeboten habt. Aber für 5 Jahre bei Wind & Wetter im Freien sieht er noch relativ gut aus.. X(
    ...mir ist letztens im Erzgebirge mal wieder der 3-Achser Holz L60ig vors Handy gekommen- also aufgeladen hatte der ganz gut und in fast jeder Kurve dacht ich den hauts um (der Fahrer aber wahrscheinlich auch)... :D

    Dateien

    • HolzLechzig.jpg

      (439,99 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute..


    ich habe vor auf meinen L60 Kipper (Ballonbereift) wieder die 9.00x20 er Hochdruckbereifung, da ich viel auf Asphalt unterwegs bin, zu montieren. Hinten die Zwillingsbereifung ist ja ganz ok aber vorn wollte ich
    breitere Reifen (incl. Felgen) draufmachen weil die Trennscheiben irgendwie blöd ausschaun.
    Nun meine Frage: Was kann ich da dranschrauben, damit das mit den Radumfängen hinhaut ??? man sieht solche Rad-Reifenkombinationen ja ab und zu mal, meist aber nur auf Fotos im I-netz..


    Danke und Glück Auf


    ..Richtig!!! ESP einfach nach Rep Handbuch einbauen...


    kann man(n) eigentlich nichts falsch machen, hat bisher Jeder hinbekommen...

    ....die Buchse, Bild 2 -sieht doch top aus nach 220 Tkm.

    Hallo, hab heut das Bremsventil (neben Druckregler) am Ifa L60 ausgebaut und gereinigt. Dabei hab ich festgestellt dass die grosse Gummischutzmanschette- Staubschutz sich auf Grund Ihres Alters zersetzt hat.
    Habt Ihr hier im Forum eine Ahnung ob es das Gummiteil noch irgendwo zu kaufen gibt? oder hat einer eine gute Lösung was man da noch dafür verwenden kann? ... ich möchte aber nicht unbedingt eine Plastiktüte
    drüber stecken....

    ...na da sieht man mal welche Nettigkeiten uns nach den Bundestags-wahlen dann so erwarten werden.... :( :(

    Dateien

    • Benzinpreis.jpg

      (337,92 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )