Hallo aus dem schönen Land Brandenburg

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin Philipp und meine letzte tolle Idee war es, mir einen W50 Werkstattwagen anzuschaffen.

    Aber erstmal ein Dankeschön an Bert1977 und Soko030, die ich bei den Treffen in Finow und Alt- Tucheband etwas befragen konnte und dadurch die Angst vor dem LKW verloren habe.

    Juchu, endlich mal ein großes Spielauto. Ist aber doch schon kein PKW mehr!

    Aber was solls, dann dauert die Bastelei eben etwas länger.

    Der W50 ist ein Model das für den Irak gedacht war und soll im Koffer zum leichten Camper umgestaltet werden.

    Außen soll er so bleiben wie er ist, bzw. wie er original war. Da ich ein bisschen farbenblind bin habe ich nicht gleich bemerkt dass er nicht mehr beige sondern schön lindgrün ist. Toll was? Naja das Fahrerhaus bleibt nun so, es ist in gutem Zustand.

    Der Koffer braucht ein wenig Zuwendung, aber zuerst sind mal die Fahrzeugelektrik,Bremsen und die Reifen dran.

    Und ich habe auch schon einige Fragen, die ich euch gerne stellen möchte.


    Aber später


    Grüße und frohe Fahrt wünscht


    Philipp

  • Hallo Andreas,


    ja das war hier, haben auch immer auf dem Flugplatz geübt und Fotos gemacht.

    Aber der Feuerwehrler der sich dafür eingesetz hat ist wohl nicht mehr und der Feuerwehrverein baut gerade am T138.

    Fänd es auch schön wenn es da mal wieder ein Treffen gäbe. Ich frage mal nach, ob da was in Planung ist.


    Grüße

  • Herzlich willkommen !

    Ich komm auch aus Brandenburg, wohn aber Nähe Aachen, so in ner Woche fahr ich wieder rüber, mit Kai-Uwe, meinem Fuffi, bin jetzt die Strecke von Belgien (750 km ) schon etliche Mal gefahren, meist mit Hänger, also keine Angst, "made in GDR " ist schon robust

    LG Torsten

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum