Nun ist er endlich bei mir :-)

  • @all,


    so nun ist es endlich geschafft und ich habe auch meinen IFA W50.


    nach langem hin und her, habe ich meinen Wuffi ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Es gibt zwar noch einiges an Dingen zu machen, aber dazu sind wir ja hier. :D :D :D :D


    Die Überführung (300km) war ohne Probleme verlaufen, außer das die Scheibenwischerarme nicht fest zu bekommen waren. ;)


    Technische Daten: IFA W50 LA/A/C -1, Baujahr 1988, aktueller KM Stand 5036.


    So nun zeig ich Euch ihn mal. :P


    abgegrüsst


    R :) nny :-)

  • Glückwunsch zum Neuerwerb!
    Wo hast den denn ausgegraben?
    Arbeit hast ja denn noch genug was den Innenausbau betrifft :)
    Viel Spaß denn.

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hi schulz-liesten,


    der Wuffi ist seit 1995 in BS stationiert und wurde nur wenig genutzt. Ging dann über Umwegen und Koffer wechsel wieder zurück nach BS. :) :) :)


    abgegrüsst


    R 8o nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Na dann mal Gratulation. Das Werkzeug hast du dann ja nicht allzu sehr benötigt :D .
    Wurde aber dann doch noch/schon ganz schön viel Kleinkram abgebaut, oder?
    Viel Spaß damit.


  • Und warum haste den erst weggelassen??? duw 8o :D

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hi Christian,
    ja das eine oder andere wurde in den letzten 2 Wochen abgeschraubt. X( X( X( :(| :(| :(| :(|


    habe mich darüber auch sehr geärgert, aber was soll man da jetzt machen und wem in die Schuhe schieben???


    Habe das Werkzeug zwar nicht benötigt außer Radkreuz, trotzdem Danke noch mal für das leihen. ;)


    (Besser haben, als gebrauchen können) ist ja ein bekannter Spruch.


    abgegrüsst


    R :) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • moin


    ein Bild fehlt noch von dir, mit dem breiten grinsen drauf, als du deinen schönen Neuerwerb endlich zu Hause gehabt hast :D


    Glückwunsch dazu und immer gute und unfallfreie Fahrt damit...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hi maffi,


    wollte ja nicht gleich jedem zeigen wie ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe... :D :D :D :D


    folgt noch, habe ja noch weitere Bilder :P


    PS: Danke für die freundliche telefonische Unterstützung bei der Heimfahrt... ;)


    abgegrüsst


    R =) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum