Nun ist er endlich bei mir :-)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!


    30, 40 oder 50 ist kein ALter wir Ich freue mich heute noch wie ein Schnitzel wenn ich an den Kauf meines W50 denke.


    PS: Sei froh das du nen Jungen hast, ich hab drei Mädels (1 Frau, 1 Tenie, 1 Prinzessin) die wollen ein eigenes Schminkzimmer im Aufbau.

  • @soko steffen,


    oh man, das ärgert mich aber jetzt. hätte mich gefreut, wenn wir uns da getroffen hätten. :D :D :D


    Habe da einige gesehen auf dem Gelände mit IFA Fahrzeugen.


    Dann beim nächsten mal, nun weist du ja wie wir aussehen. 8o


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hi Sushi,


    da gebe ich dir recht. Das mit den Mädels ist nicht so einfach. Meine Frau ist auch nicht zu begeistern und Prinzessinen wollen goldene Kutschen... :D :D :D


    Marcel (Sohn) gibt dir auch recht, wir Männer sind da einfacher gestrickt und benötigen nicht unbedingt solch luxuriösen Aufbau... außer PS3, GTA 5, Internet, Flachbildschrim, PC/Laptop usw.


    sagt mein Sohn... :D :D :D :D :D


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • so nu muß ich auch mal da rein quaken.
    schicke karre ronny!!
    wenn du was brauchst,guten rat einen der zuhört oder irgendwelche teile :D :D :D ,dann meld dich einfach.
    wichtig ist ein kühlschrank.mit gas 12 und 220 volt anschluss,das das bier immer schön kalt ist.einen grillhaltekran hast du ja schon am koffer dran.
    :D :D :D

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

  • Na Glückwunsch Ronny. Hat es ja endlich geklappt. Da hat also ein anderer Ronny einfach seinen Koffer draufgepackt ja.... Der ist auch hier im Forum...


    Gruß Ronny

  • @froschvater, Maik, UPSRonny, Matthias, Sascha, Thomas, bingobear usw.


    auch euch allen noch mal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Mitfreude :D :D :D :D :D


    lasst es Euch allen gut gehen und ich hoffe wir sehen uns bald mal alle wieder... :) :) :)



    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum