Nun ist er endlich bei mir :-)

  • kein Problem Ronny...wäre ja auch schlimm gewesen, wenn du an BS vorbeigefahren wärest, nur weil alle Gliedmaßen steif gefroren waren, so ohne Heizung ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • so maffi und Forumsfreunde,


    hier habt ihr nun auch das Grinsen von mir und meinem Sohn... :D :D :D :D :D :D


    ja Alex die Substanz ist wirklich noch gut, nur etwas Flugrost am Rahmen und Fahrerhaus. Keine richtigen Roststellen.


    Ich hätte gern den Wuffi direkt von den Eigentümern gekauft, dann wären auch noch alle Teile dran. Aber die wollten es nicht und nun ist er doch bei mir, auch wenn mit etwas weniger


    Zubehör. :(| :(| :(|


    abgegrüsst


    R ;) nny .-)

  • na ronny, nur mal so, der w50 stand doch in der nähe von berlin, oder? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Auch von mir alles Gute. Nun hat der Virus auch bei dir zugeschlagen. Na mal sehen, was draus wird. Ich bin ja auch schon wieder rückfällig geworden.


    Gruß einstein :P


    PS: Mach doch mal ne Liste fertig, was fehlt. Vieleicht findet sich ja hier und da was an.

  • Hi Ronny,



    na das ist ja toll.
    Glückwunsch zum finden und kaufen.


    Viel Freude und Ausdauer beim umbauen / schrauben / pflegen.......


    Dann kommst du / ihr ja nächstes Jahr mit dem W50 zum IFA Treffen - fein.


    Eine Frage am Rande.
    Was hast du da noch für einen blauen Wechselkoffer dazu ???


    DUCKUNDWEG :D


    Viele Grüße


    Lutz

  • Mensch Ronny altes Haus,


    auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem W50. Es war ja nur logisch und eine Frage der Zeit, bis auch bei dir einer auf dem Hof steht. :D


    Ich wünsche dir auch jederzeit ne Unfallfreie und immer ne Angenehme Fahrt mit Ihm. Und wenn du mal bei mir in der Nähe bist, schau einfach vorbei!!!


    Ich freu mich auch für dich mit :D :D :D :D

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum