Nun ist er endlich bei mir :-)

  • Na da reih ich mich doch mit ein.
    Viel Spass bei deinem W 50. Einstein baut Schutzgitter für Scheinwerfer und Blinker. Sind gut. Da spricht die Erfahrung.


    Gruß
    peking

  • Hallo Ronny,
    Na da hats doch nun auch mit einen IFA geklappt, wir wünschen euch viel freude beim fahren und schrauben. Die basis von den w50 sieht doch toll aus . Schöner Lak 2. Was war den da mal drinn? Hat ja ringsrum so viele Klappen?
    Freue mich aufs nächste Treffen mit euch. Marius war auch gleich begeistert. Schreibe doch mal was du nun so vor hast- mit Farbgestaltung-um und ausbau und umbauten. Bis bald. Mfg Torsten ach da müssen wir doch bald
    doch noch bei mir meine Heizung testen!

  • @all,


    vielen lieben Dank für eure Mitfreude, ja es ist schon so, auch mit fast 50 kann man sich über ein Auto riesig freuen und seine noch offenen Träume erfüllen. :) :) :)


    @soko steffen, ja er stand bei Berlin zum Koffer tauschen und zum abschrauben von Zubehör :( :( :(


    camper steffen, ich werde ihn zum einfachen Womo ausbauen, er muss ja Festival und Treffen tauglich sein. Und wenn ich mal Groß bin und Geld habe, dann bekommt er noch weitere


    Extras sagt mein Sohn wie Schalldämmung im Fahrerhaus, Truma, Internet, Flachbildschirm, PS3 ??? was wollte mein Sohn noch haben???


    ach ja, Wasser zum Nudeln kochen, nicht zum Zähne putzen oder waschen... :(|


    Torsten38 , es war mal ein Funkkoffer für Kurzwelle wurde mir gesagt. Grüße auch an Marius von Marcel zurück.


    Ja auf alle Fälle steht der Heizungsvorführtest noch aus. Sollten wir auf alle Fälle angehen, hatten sich ja einige angekündigt...mach doch am Besten mal ein Terminvorschlag, denn sonst wird


    das nichts und alle können eh nicht immer...


    Volker , ja werde mal ne Liste machen und dir per PN senden, dauert aber noch.


    Lutz , der blaue Wechsel Koffer ist mein Werkzeugschrank... :P


    über die Farbgestaltung bin ich mir noch nicht ganz sicher, das weiss muss auf alle Fälle erst einmal runter, dann Hohlraum konservieren und dann mal planen. Über schöne Ideen bin ich


    dankbar. Auf alle Fälle wird er nicht Pink... :D nicht das die Frauen sich dann bei mir fest setzen... :D :D :D


    Danke noch mal an Alle für die Mitfreude und wir sehen uns ja dann bald mal zusammen. :)


    abgegrüsst


    R =) =) =) =) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • @soko steffen, ja er stand bei Berlin zum Koffer tauschen und zum abschrauben von Zubehör :( :( :(



    dachte ich es mir doch! das ganze ist doch hier nicht unbekannt. und gesehen habe ich euch doch auch. wusste natürlich nicht das du dahinter steckst! vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum