Öl im Wasser

  • Maffi, ich glaub das heißt Kavitation, Gravitation ist irgendwas Anziehungskraft von 2 Massen...




    Sorry musste auch mal Klugschreiben.... :D

  • Zitat

    Original von Lemmi78


    ...meine freundin is noch da :D


    das "noch" besagt es hoffentlich nicht...


    duw


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • ja das hab ich noch nie gemacht mit den kolbenüberstand kenn die plage nur vom erzählen von mein opa der hat das etliche mal schon gemacht...

  • du hast doch'n kipper lemmi...da passen viel mehr frauen hinten drauf ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • ja das war geil gekuckt haben alle damals und weiß noch wir mussten auf der scheiß party bis um 6 uhr morgens bleiben weil der k700 zugeparkt war hätten dann ja über die ganzen getunten golf drüberfahren müssen ...lach ne das haben wir auch nur das eine mal gemacht war aber voll lustig...

  • Zitat

    Original von FamilieJacobs
    Maffi, ich glaub das heißt Kavitation, Gravitation ist irgendwas Anziehungskraft von 2 Massen...




    Sorry musste auch mal Klugschreiben.... :D


    kein ding christian :D hab zu lange überlegt gehabt und das war mal wieder falsch und extra noch,um diese zeit :( ;(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • ja genau kavitation und irgendwer hat das ganz ausführlich erklärt....irgendwie trifft das wasser mit sehr hoher geschwindigkeit auf die kaufbuchse in bruchteilen von sekunden....das aber nur beim l 60 motor,weder der 4 noch der 6 vd hatten diese probleme...sorry hab da mal aufgepasst :D

  • Zitat

    Original von Lemmi78
    ja genau kavitation und irgendwer hat das ganz ausführlich erklärt....irgendwie trifft das wasser mit sehr hoher geschwindigkeit auf die kaufbuchse in bruchteilen von sekunden....das aber nur beim l 60 motor,weder der 4 noch der 6 vd hatten diese probleme...sorry hab da mal aufgepasst :D


    hmm,hatte ich teilweise auch so geschrieben ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.