Öl im Wasser

  • ah wusste ich doch,hab sonen motor mal in nen zt verpflanzt ;)da war noch ne menge einstellung nötig bis der mal ordentlich lief und leistung hatte :D ja jute frage na ich würd nen w 50 kaufen aber da scheiden sich hier die geister einer sagt w 50 einer l 60 der nächste sagt beides :Dmensch ja son schöner kasimir...den würd ich mir auch noch gönnen aber ich such eher nen k 701 aber4 die sind leider so selten.... :rolleyes:und dementsprechend teuer :rolleyes:

  • macht jeder anders ... ich würde zum bleistift die blöcke drauf lassen , wenn sie nicht siffen , ist schöner sackgang den kolben unterstand auszumessen

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • ja ich bin so eine der auch sagt beides hab mit dem w50 gute erfahrung und mit L60 auch.l60 nur anfälliger aber auch robuster habe ärger mit graugußkolben am l60 gehabt allgemeines problem aber umgebaut ,dann war er super aber alles verkauft damals X(naja und K700A liebe ich K701 sehr teuer stimmt hol meinen auch nur raus im winter wenn nix mehr geht oder ab und an bei uns in wismar im holzwerk zum späne hochschieben aber das auch vorbei ...ist alles nur hobby und sehr teuer das hobby darum laufen mir auch alle mädels weg ;( :( :( :(

  • tja ich erkläre es mal so....bei zündung dehnt sich die laufbuchse scjagartig aus und danach entspannt sie sich wieder das vorhandene wasser um die buchse lässt sich aber schlagartig nicht verdichten,also schlägt es unter hohem druck gegen die buchse wodurch das material an mehreren stellen im gefüge verletzt wird was irgendwann zu diesen bekannten löchern oder lochfrass führt.....das hat letzte woche jemand noch ausführlicher erklärt....so ähnlich.... :)

  • mmh ja ja die ggg kolben....mmh ja aber son k 700 a is schon geil allein der schöne turbo sound herrlich......naja das immer schwierig...hobby und mädels das der sogenannte schmale grad :Dich krieg das irgendwie hin...meine freundin is noch da :D

  • ja alles nicht so einfach ne ...hab die ganze technik sogar ein jahr nicht angerührt nur für eine frau aber das funktioniert nicht und eimal hab ich mir son scherz erlaubt das muß ich mal erzählen bei jappy eine kennengelernt völlig arrogant das mädel gewesen naja stand auf typen die geld hatten und dicke autos und naja hab ich ja auch dickes auto den kirovets haben un dann zu disco verabredet und sollt sie abholen waren ja nur 2 dörfer weiter und ich mitn kumpel hin mitn k700 (sie stand ja so auf dicke autos) naja die alte hat uns ausgelacht und is nich mitgekommen ...hihi ist aber schon 2 jahre her

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.