Beiträge von Ostseetrans

    Hallo bin dabei meinen T188 fertig zu machen Motor soll zum regenerieren ausgebaut werden weiß jemand ob bei dem ausbau was zu beachten ist zwecks pumpenantrieb der axialkolbenpumpe? vlt. hat jemand hier sowas schon mal gemacht ?

    hallo,ich bin gerade dabei einen alten stall ab zu reißen und muß sagen mein 74er mit 80 greifer ist ideal für diese arbeit...habe noch nie mit tiefenlöffel am 74er gearbeitet würde es aber gerne mal probieren ....obwohl ich sagen muß das mein T188 brachial gegen den 74er ist aber ist ja auch ne andere klasse ...

    ...ich hab doch kein rhb...son mist...und als ich bei meinen T188 den motor machte neue laufbuchse etc...brauchte ich neue blöcke da waren die stege der gummiringe weg gegammelt...:-((( ne werd den kopf runter nehmen ist ja nicht die welt wenn man ehrlich ist wollt das nur vermeiden weil ich ja vor paar tagen die kopfdichtung gewechselt habe ...kann mir das auch schwer vorstellen das ganze mit kopf zusammen über die kolben rüber stülpen ..lach aber weiß es halt von mein opa das das geht obwohl er selber sagt das das scheiße ist und sie haben es auch nur gemacht paar mal wenn mangel an kopfdichtungen war früher...

    ich mein nur weil die alten schlosser das schon öfter mal so gemacht haben ohne kopf runter nehmen ...hab das selber auch nur so gemacht mit kopf runter nehmen ..aber wenn ich keine laufbuchse raus hatte hab ich auch kein kolben überstehmaß gemessen ... :P

    hallo..habe vorgestern grad die hintere kopfdichtung gemacht weil da das blanke wasser raus sprudelt naja gesagt getan knapp 2 stunden und fertig nun hab ich festgestellt das die fußdichtung undicht ist da kommt auch jede menge wasser raus im hinteren bereich ...meine frage jetzt hat schon jemand den block mit kopf zusammen runter genommen ????