Dneproshina 16.0/70-20

  • Hallo,
    ich habe mir damals welche bei der Landtechnik in Wanzleben (google) bestellt, das waren die günstigsten. Das war Anfang des Jahres. Hab aber auch gehört, das die wohl Lieferschwierigkeiten hatten oder haben. Evtl. Conow, die hatten doch auch immer welche...


    Gruß Christian

  • War grad letztes WE bei der Reifenbude in anderer Sache,interessehalber mal nachgefragt:kriegen wir keine ran!
    Mal sehen wann se die wieder auflegen?

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • iwr montieren noch relativ oft diese reifen (DNEPROSHINA 16.0/70-20), weiß aber nicht wann der chef diese bestellt hatte. wir haben immer ca 4 auf vorrat liegen. werd mich mal bei ihm erkudigen ob er noch welche ran bekommt. mfg

  • ok, hab mich mal gleich per tel. erkundigt. die reifen werden nicht mehr produziert. es gibt sie nur noch runderneuert. beim kauf solcher muß man die alten karkassen abgeben. die runderneuerten sollen aber auch für 80km/h sein und auch so recht gute sein.
    mir wurde gesagt das es z.b. für hw80 dann neue kompletträder gibt, es wird also dann umgestellt.


    mfg

  • Die Reifen sind wie es Aussiet nicht Mehr Lieferbar.Ich weiß das eine
    andere Firma Sie weiter Herstellen soll . Hier habe ich eine Händleradresse der dann die Reifen anbieten wird.
    www.baro-reifen.de

  • ...und dann muss man sowas sehen:

    Dateien

    • 1.jpg

      (1,32 MB, 615 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (912,85 kB, 553 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (982,91 kB, 520 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Neuwertig! Das grün und den Boden rausgefegt und aufgezogen die Schlappen :] ;)
    (Altreifenentsorgung nicht vergessen) ;) ;)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge