Dneproshina 16.0/70-20

  • karkassen 16/70-20 lassen sich bedingt versorgen in meiner nachbarschaft schreddern sie reifen .....

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • Glaub mal,das spürst Du vorher in der Lenkung,bevor das Profil abhebt.Auf der HA ist es nicht unbedingt vorher zu spüren,aber auch nicht so problematisch.
    Aber ich hab noch nie Probleme mit runderneuerten Reifen gehabt.Und ich nehm gern mal ein bischen mehr mit und hab Zeitdruck.
    MfG Holger

  • Runderneuerte auf Vorderachsen...
    Ich würde es nicht machen, und schon garnicht, wenn die Familie mitfährt.

  • Zitat

    Original von Holger G
    Ganz aktuell:Rula 204,-€+Märchenst..bei Anlieferung von Altkarkassen,Lieferzeitca.4Wochen.Die haben keine Karkassen mehr.
    MfG Holger


    Wieveiel davon braucht Ihr???


    Bei mir auf Arbeit liegen unzählige alte Ballonreifen rum....

  • Die kaufen auch an.
    Bereits Runderneuerte für 6,-€,erst einmal Abgefahrene für 12,-€
    So die telefonische Auskunft
    MfG Holger

  • Naja nun muss ich nur noch wissen wie ich das der KITA schmackhaft machen könnte. Paar alte hätte ich ja zum Tausch da. Ob ne kleine Spende in die Kita-Kasse da helfen würde???


    Gestern konnte ich nun endlich die Beute einfangen:

  • Mittlerweile gibts die Reifen von Rosava wieder, die pressen mit den Formen von Dneproshina. Bei Kreissler für rund EUR 360,-. Kennt jemand eine günstigere Quelle? Ich such immernoch 2.

    Moe, Anita & Smoky (Steyr 680M mit LAKII)

  • Gestern konnte ich nun endlich die Beute einfangen:



    Aber UPSì, das nennst du Beute ?( ?( ?( . Und glaube mir, das Bild ist kein Download.


    einstein :P

  • Nunja für mich war es schon schöne Beute.
    Es hat nämlich nur bissel Arbeit gekostet.


    Aber schönes Bild... was sind denn das für welche? Habe mich am WE nämlich ziemlich von den OTICO´s für den W50 überzeugen lassen.
    Falls ich je mein eigenes Fahrzeug fertig bekomme und es ein Allrad wird dann sollen es die sein.

  • Hallo,


    bin jetzt auch auf dem Otico Trip. Meine 1 Jahr alten Russenreifen fliegen runter. Oticos bestell ich heut. Die Russenreifen sind auch schon verkauft. Unser Bauer hat sich gefreut das er überhaupt welche bekommne hat....Und meine ganzen alten sind auch gleich mit weg...

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge