Dneproshina 16.0/70-20

  • Glückwunsch Christian, hast denn die neuen wenigstens dabei raus bekommen?


    Ich hatte auch mal nen Bauer gekannt der immer auf der Suche nach alten Ballonern für seine Ackerwagen war. Hat mir 25-50 Eus fürs Stück gegeben.
    Nur leider sind die Kontaktdaten abhanden gekommen. Und das jetzt wo ich unzählige solcher Reifen auftreiben könnte.
    Naja ist nicht zu ändern.


    Gruß Ronny

  • Ja so ziehmlich, auf jeden Fall hab ich mehr raus, als ich letztes Jahr für die Russenreifen bezahlt hab... Er bekommt aber auch 9 Reifen. 4 sehr gute, 3 Taurus uralt und knüppelhart, und 2 rumänische mit nem ganz komischen Ackerprofil...


    Alles in allem bin ich zufrieden...


    Anbei auch das Angebot von CONOW. Mist, CONOW hat heut Brückentag... Also erst Montag bestellen...

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • ...Der Transport war auch günstiger als bei Conow...
    LG Thomas

    moins,


    Conow hat bei Zapatas Reifen für den Palettenversand 29,-Euro verlangt =) kann man das noch unterbieten? dafür hätten wir die 4 Reifen nicht von Feldberg in Meck/Pomm bis auf den Darß bekommen,wenn wir mit'm Transporter gefahren wären...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Hallo,


    also auf der Seite von Conow werden ja eigentlich auch welche bis 80 km/h angeboten. Das sollen dann 154 F sein.
    Heißt also daß das Angebot falsch erstellt wurde - nämlich für Anhängerreifen wie es scheint.

  • Hallo Jungs, keine Sorge. Alles ist gut. Die Kollegen hatten Freitag Brückentag. Rufe da morgen an und bestelle welche bis 80km/h. Ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich hau die Reifen runter, weil mir das Gerappel wegen der Standplatten auf die Nerven geht. Wenn ich mich beium Start nach hinten umdrehe tuen mir die Kinder leid, wenn ihre Köpfe so rumwackeln...

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge