Beiträge von Jeepwilli

    Ich noch mal und brauche euren Rat ich habe einen LA/A mit Seilwinde paßt da der normale Werksattkoffer drauf ???? Oder ist da die Seilwinde im Weg.Ich meine nicht den GFK. Grüße aus dem Ostharz

    Am liebsten wäre ein tausch weil jede Summe sowieso zu teuer wäre, ich habe auf jeden Fall 2 Luaz Schwimmer und würde gegen etwas tauschen was ich noch nicht habe und mit dem beide zufrieden sind
    <grüße aus dem Ostharz

    Danke Jirka, danke Renato, meine fragen geht weiter, ich suche für meinen W50 LA/A noch einen Reserveradträger und die Kisten auf der Anderen Seite, das lenkrad besteht nun nur noch aus Eisen und an der Pritsche fehlt die linke Planke, einiges werde ich bei Ebay suchen einiges bei Leuten die ich kenne und vieleicht hatt der Eine oder Andere noch was ????
    Plane habe ich schon der Spriegel dürfte evtl. nicht das problem sein denke ich.
    Das fahrerhaus geht noch Technik ? der Motor muß raus einen Neuen habe ich schon aus dem ADK70, weiß Jemand ob das W50 Lenkrad auch auf den LO paßt ? Ich habe noch einen Picco Max (Dumper) da ist die Plaste noch da aber gerissen ??
    PS: ich habe natürlich auch etwas zum tauschen z.B. ist es beschlossen das wir uns von einen Luaz 967 trennen vieleicht sucht Jamand so ein Spaßgerät Zustand ist gut neuer Motor Getriebe und Abdichtung.
    Erts mal vielen Dank aus dem Ostharz von Willi

    Da ich irgendwie nicht ins Forum kommen meine Frage hier, ich habe hier einen W50 LA/A mit reifenfüllanlage und seilwinde ich brauche die Infos wo sitzt das Schild mit baujahr und daten und wo ist die Rahmennummer und wie bekomme ich heraus welches baujahr ich da ahbe ?????
    Und Renato vieleicht stellst du meine Frage in den richtigen Fred ein.
    Grüße aus dem Ostharz von Willi
    PS umbauen auf 24 Volt ist am besten.

    Gut erkannt und gut gesagt, ich wäre auch nur an den einzelkomponenten interessiert , von dem rest reicht ein gutes Foto und evtl. eine kleine Beschreibung, Ich bin auch gerade dabei meinen W50 wieder zu beleben, :D
    Auf jeden Fall wäre ich über ein Angebot von dir Jirka erfreut das heißt über die Teile die du kaufen mußt und über deine Erfahrung.
    Grüße nach Tschechien von Willi

    Falls du mal schnell so was brauchst ein traktor Hersteller ich glaube Johndeer hat so ein gerät auch verbaut ich habe so was immer in reserve auch die Blattsicherungen die bei dir evtl. auch kaputt sein könnten schau mal nach.
    grüße aus dem ostharz