Beiträge von Jeepwilli

    Fahre oder schleppe nur mit zugelassenen Kennzeichen rote oder Kurzeitkennzeichen, Versicherung und Steuer Problem aber nur falls sie dich erwischen oder du ein Unfall baust.Und an den Führerschein denken.
    Grüße aus dem Ostharz und harzlichen Glückwunsch zum neuen Laster

    Aber isch aabe gar kein Rasenmäher !!!!! Und es ist die Eiche an der sich die Schweine kratzen !!!!
    Gruß der Willi
    Und ich rudere jetzt zurück es wird mir zu unqualifiziert


    Hallo Attila, wohne nicht weg von dir und bin gerade dabei einen LA/A wieder zum Leben zu erwecken, muß aber auch mal draufschauen können denn einiges ist nicht ganz so wie es sein muß und einiges wurde auch vom ehemaligen Besitzer abgeschraubt und gerade bei der Luftanlage müßte ich doch oft probieren, wäre so etwas bei dir möglich, ich meine natürlich anschauen ???
    Grüße aus dem Ostharz

    Habe gerade mit Töchting diskutiert (RA), es gibt auf jeden fall keine probleme für Renato, Das Urheberrecht liegt beim Verfasser !!!!Und seine CD Rom bleibt es ja nicht er verkauft sie ja und was da drauf ist ist ja nicht sein geistiges Eigentum aber wie immer auslegungssache deshalb ohne Gewe(ä)hr
    Gruß der Willi

    Ist zwar grenzwertig, aber es wird ja KEIN Geld verlangt !!!!!! Und die Leute die die eigentliche Arbeit gemacht haben bekommen ja auch nichts ????
    Aber zur Sicherheit hier meine Erklärung die Dateien entweder zu löschen oder die CD käuflich zu erwerben !!!

    Hast du bis ganz unten gelesen ( Motore ab 60 Baujahre und das ist der Ifa oder ? )
    Muß aber jeder selber wissen, ich meinte eigentlich nur keine Baumarktöle und moderne Syntetiköle im nichtwissen und gutmeinen in den Motor schütten und genau das gegenteil damit zu bekommen !!!