Beiträge von Falli-69
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Motorkompression mal messen, vieleicht sind deine Kolben und Buchsen hin !! bei ca 130000 Km waren die Motoren hin und die 1 Grundüberholung stand an.
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oder Kupfer Muttern , und Stehbolzen dur Neuer ersetzen.
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Hallo,
das ist ei eistellbarer Druckschalter, frag mal bei ifa-teile Ludwigsfelde oder Rink Ersatzteilhandel oder EHT Triptis.
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Es gibt NUR ein Mustergutachten für den Umbau am W50 der Abnamefähig ist !!
Wer einen Anhänger auf Öffentlichen Straßen bewegen möchte,der sollte auch das Geld für den Umbau haben und Ausgeben !!
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Hallo,
Der Kupplungsnehmerzylinder verrottet gerne mal beim L60 wenn mit normaler Bremsflüssikeit gearbeitet wurde.
Nehmerzylinder komplett zelegen ,reinigen und mit Neuem Dichtsatz versehen.
Wenn im Hydraulischen Kreis Rostbefall ist, ist meistens nichts mehr zu machen ( Rostnaben auf den Laufflächen macht jede neue Dichtung wieder hinüber)Ich nehme in meiner Anlage nur noch Silikonbremsflüssikeit , die zieht kein Wasser und somit kein Rost.
Das gleiche bei den Radbremszylindern.
Grüße
Torsten
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Hallo,
hatte öfters einen NVA HL50 mit 1 und 2 Kreisbremsanlage am Umgebauten W50 ohne Probleme dran und ja der Hänger kam immer zuerst beim Bremsen.
An dem Anhänger wurde nichts Umgebaut.
Grüße
Torsten
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Ja der Umbau kostet 1000 Euro an Material, das sollte jedem Klar sein.
Ist aber besser als 400 Euro für die Katze!! mit einem Umbau der nicht oder kaum zu gebrauchen ist.
Entweder richtig oder gar nicht, das ist meine Meinung.
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