Beiträge von Hulli

Ich bin begeistert !Was soll ein einsetzbarer ADK 70(vielleicht mit E-Anschluß) den kosten und wo kann man diesen besichtigen?Hae ein Budged vonca. 6000,- € eingeplant.Hulli
    Hallo Oelfuß!Kann man bei dir auch Bedienungsanleitungen für ADK 70 und 80 kaufen? Bin sehr daran interessiert. Hulli
    Moin!Ich kenne ein ähnliches Problem,was vielleicht damit zusammen hängt.Seit ich regelmäßig dieses Forum besuche laden ich ständig irgendwelche Seiten mit runter,z.. von Quelle,Tschibo,Adult freinds usw.Die Liste ist sehr lang.Und siehe da - ein euer Kandidat : flirt-fiver Es ist auch ein Kandidat dabei,der vorgibt einen Fehler auf dem Computer gefunden zu haben,auf dem Bldschirm ist zu sehen,das mein Comp. auf Probleme gescannt wird.Ob das wirklich geht weiß ich nicht,aber unmöglich ist es sicher nicht.Und das alles trotz Viren scanner,Popup Blocker und Firewall !Irgend jemand nutzt dieses Forum,um sich mit ein zuklinken. Hulli
    Ich danke dir,das werde ich tun!Hab schon mal ´ne schlechte Einschätzung vom 80´er bekomme,wegen der Elektronik!Er soll aber ´nen E-Anschluß haben und das reitzt mich sehr!Na mal sehen,ich schau ihn mir erst mal an. Hulli
    Hallo ADK! Wenn alles klappt schaue ich mir am Freitag einen ADK 70 und einen ADK 80 an.kannst du mir mal ´nen Crashkurs in Bedienung verpassen,damit ich die Geräte richtig probieren kann?Wäre super,freue mich schon auf mein neues Spielzeug! Hulli
    Moin ADK!Gib mal bitte noch´n paar Daten durch,velleicht´n Foto.In meiner Nähe is´n guter preiswerter "Hydraulikfuzzi"mit großem Lager.Vielleicht kann er helfen.Hulli