Beiträge von Hulli

Hallo ADK!ch habe nächste Woche frei und will nach Fürstenwalde den ADK bezahlen.Dann nimmt ihn der OELFUSS in Gewahrsam und bringt ihn auf Fodermann.Ich hoffe,das ich meinen ADK Mitte - Ende März in Betrieb nehmen kann !. Hulli
    Saustark!!Darauf habe ich mein Lehre gemacht!Würde gern mal zur Probfahrt vorbeikommen!!Wie steht´s eigentlich um deinen UB 80!War auch´n geiles Teil!Hab beim ablassen des Greifers immer die Bremse zu spät getreten und meinen Lehrfacharbeiter damit fast in den Wahnsinn getrieben,weil jedesmal die Seile oben rausgeprungen sindHulli
    Die Wamwasserheizungen ür LKW verfügen meines Wissens über eine eigene Zikulationspumpe.Wenn du diese direkt in die Heizungsschläuche einbindest,hast du nur den Kreislauf durch deine Heizkörper.So mein Gedankengang.Die Heizung in meinem LKW ist ca. 50 x 20 cm groß und macht eine Affenhitze.Allerdings hat sie eine Heizdauer von max. 8h,dann sind die Batterien fast leer.Ich nutze sie nur,wenn ich irgendwo warten muß,oder vorm aufstehen.Hulli
    Moin Schrauber !War gestern bei den netten Frauen in Ludwigsfelde.Ist der ehemalige IFA-Vertrieb mit Tonnen von E-Teilen.Preisbeispiele :Lastabhängisches Bremsventil LAB : 52,08 € (kein Alumist),Wischerarm rechts(incl. Blatt) : 13,92 € ,Welle DZM 1,3m : 3,86 € usw.Sehr zu empfehlen!Hulli
    Moin!Hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit dem Ölfuss.Is´n kompetenter Mann !Und ich bekomme ´n voll einsatzfähigen ADK 70 mit allen Papieren,Untersuchungen und Gewährleistung von Ihm. für 6000,- netto,ich bin begeistert !! Hulli
    Hallo Forian!Von mir aus sind es 160 kmWäre kein Problem,wenn du kenen findest,der näher dran ist.Für ´ne Tankfüllung vom VW Taro und´n Kasten Bier.Einlagern ist auch kein Problem.Gruß Hulli
    In all der Begeisterung habe ich etwas wichtiges vergessen! Willkommen im Forum Ölfuss !Es gibt hier mit Sicherheit viele Fragen zum ADK und jeder Fachmann ist eine Bereicherung!(siehe Jirka u.a.) Hulli