Beiträge von Hulli
-
-
-
Hallo Jungs!Vielen Dank für die zahlreichen Infos.Ich bin mir mit meinem Jungen einig,Im März/April kommt ein ADK auf´n Hof !!Die Elektrik ist kein Problem,das ist immer eine Herausvorderung für mich !Und für den Rest gibt´s dieses wunderbare Forum hier ! Übriges hat der TÜV an unserem Schmuckstück
-
Hallo Attila!Hatte bis gestern auch keine Probleme,habe aber einen typischen Anfängerfehler begangen!(Obwohl ich es besser weiß!) Batterie am Ladegerät und dann mit dem Trennschleifer gearbeitet.Funken auf die Batterien und tolle Explosion!Waren gleich zwei Kammern bei jeder Batterie explodiert.Und mein Junge stand daneben,was glaubst du,was ich mir anhören durfte!! Tja und nun brauch ich zwei neue. Hulli P.S.Wasserpumpe ist auf Lager,wenn du brauchst
-
-
-
-
Hallo Jungs!Ich danke euch für die Infos!Ich kenne den Stndort von Heiligengrabe nur vom Vorbeifahren,habe aber keine Erfahrungen mit dem Händler dort.Ein Bekannter von mir bekommt demnächst einen ADK 70 auf seinen Schrottplatz,daher meine Frage.Ich würde ihn mir gern zulegen,weiß aber nicht worauf ich achten muß,wo vielleicht versteckte (und kostspielige)Schwachstellen sind.Aber es reitzt mich sehr,zumal ich den ADK auch gewerblich einsetzen könnte.Na mal sehen was rauskommt.Hat ihr Empfehlungen für mich,wo ich besonders hinschauen sollte bei ADK? Guten Rutsch an alle Aktiven und einen Kopfschmerz freien 1. Januar ! Hulli
-
Hallo ADK-Freunde! Ich beabsichtige,mir im neuen Jahr einen ADK 70 zu zu legen um ihn gewerblich zu nutzen.Mir wurde u.a. der Händler bei Heiligengrabe empfohlen.Kann jemand einen Komentar zu diesem Händler abgeben.Zum zweiten : Aller wieviel Monate muß der Kran überprüft werden und was kostet das?Läßt sich der Kran auch elektrisch betreiben? Vielen Dank !Hulli
-
Hallo Jirka!Auch von mir alles gute zum Geburtstag!Ich hoffe,das uns deine goldenen Hände noch lange erhalten bleiben!Hulli