Wir begrüßen unser neues Mitglied ADK 70-0

  • Hallo!

    Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Natalia und suche im Auftrag meines Vaters Informationen zu ADK 70. Mein Vater wohnt in der Ukraine und hat vor einiger Zeit diesen Kran gekauft und versucht ihn zu restaurieren.

    Da mein Vater kein Fan von Internet ist (und auch kein Deutsch spricht), bin ich sein Bote :-).


    Ich bin echt begeistert, wie viele Dokumentationen die Community hier gesammelt hat und wie viel Unterstützung und Austausch hier gibt!


    Schöne Grüße aus München,

    Natalia

  • Hallo Natalia, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ! Im Downloadbereich findest du eine ganze Menge Informationen zum ADK 70, die berg snow hier freundlicherweise zusammengetragen hat https://www.ifa-tours.de/board…file-list/5557-berg-snow/. Der Downloadbereich ist allerdings den aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt du musst mindestens 14 Tage hier angemeldet sein und 20 Beiträge verfasst haben. Der Downloadbereich kann durch eine Spende zum Erhalt des Forums auch früher genutzt werden. Ich hoffe , ich konnte ein wenig weiterhelfen. Deinem Vater viel Erfolg bei der Restaurierung!! Grüße Thomas

  • Hallo Natalia,


    ja je mehr Du dich im Forum einbrigst, desto weiter steigst Du im Status.


    Und den link zum Spenden findest Du z.B. wenn Du auf Download gehst. Dort ist gleich unter der Erklärung wer Daten herunterladen darf, ein Link Spendenabgabe.


    Gruß Philipp