Beiträge von Tom0815

    Das soll negatives Maß sein . Hat der so rausgesucht ....

    Hallo Olaf , diese Felgen hat der mir für 130 Euro plus Märchensteuer angeboten. Ist natürlich no Name und war letztes Jahr. Mefro ist ja schon Marke und produziert ja auch in Deutschland . War mir dann aber alles zu umständlich und passt auch nicht zur meiner Spedi Pritsche . Grüße ThomasIMG_20190910_110353.jpg

    IMG_20190910_110353.jpg

    Hallo , ich hatte mir das mal vor längerer Zeit beim Reifenmann meines Vertrauens raussuchen lassen . Die Felgen kannst du fahren auf dem W50. Ich fahre die aber selber nicht , hatte mich dann doch für 6 neue 9.00 R20 entschieden . Auf W50 hat er die Felgen auch noch nicht verbaut , er nimmt sie mit anderer Einpresstiefe für HW80 . Ich hoffe , ich konnte bisschen weiterhelfen , Grüße Thomas

    Jo war gestern in der Labergruppe schon mal Thema. Sind Original Elring , aber wohl aus der Zeit als die dort noch gefertigt wurden . Vielleicht liest es der maffi hier und schreibt was dazu, da haben wir dann die Info aus erster Hand . Er hatte gestern dazu schon kurz was in der Labergruppe geschrieben , daher hab ich die Info . Grüße Thomas

    Guck die dir mal genau an , sind keine aus unserer Lieferung. Kannste glauben , ich hatte die alle in der Hand. So ein Aufkleber war nirgends drauf. Meines Wissens sind das welche aus den Achtzigern und der Verkäufer ist unser maffi . Noch Fragen ? Grüße Thomas

    Hallo Thomas,


    das hört sich ganz gut an. Seit ihr eher Landstraße oder Autobahn gefahren? ... meine Bedenken wären immer, dass ich auf der Autobahn nicht dran bleiben könnte. Ich fahre auch die 9.00-20 Reifen ... ich weiß nicht ob sich das Geschwindigkeitsmäßig anders verhält als mit Ballonreifen.


    Grüße
    Volker

    Hallo Volker, beim diesjährigen Konvoi war viel Autobahn dabei . Ich will der Streckenplanung nicht vorgreifen , aber das wird bei der DDR Umrundung anders aussehen. Schon weil es keine Autobahn rund um die DDR gibt . Wie gesagt es wird garantiert keiner zurückgelassen , ist keine Hetzjagd . Und die 9.00 sind auf den langen Strecken besser als die Balloner. Grüße Thomas