• Hallo zusammen,


    ich bin der Neue. Wobei, so neu bin ich gar nicht, lese schon länger den ein oder anderen Beitrag. Nur jetzt habe ich mich angemeldet. Vielen Dank für die Aufnahme. Jetzt scheint es ernst zu werden und ich könnte im April Besitzer eines TLF mit GMK werden.

    Ich heiße Marcel, bin 39 Jahre und komme aus der Leipziger Ecke. Alles begann mit einem Fehlkauf eines P601. Aus Frust (ich wollte fahren) habe ich mir noch nen Stoffhund (Kübel) gekauft. Naja und da ich einiges an Teilen brauchte, war ich auf vielen Treffen. Und da bin ich erstmal mit dem W50 in Berührung gekommen. Mich haben die LAK 2 sehr begeistert. Da ich aber 3 Sitze brauch, soll es ne Feuerwehr werden. Leider habe ich so gut wie keine Ahnung von den Fahrzeugen und weiß gar nicht auf was ich alles achten muss. Habe aber einen Landmaschinenschlosser im Bekanntenkreis und hoffe das der mich hier und da unterstützt. Nicht das es mir so wie bei meinem ersten Trabant geht.
    Ansonsten freue ich mich auf euch, eure Tips und Erfahrungen.

    Beste Grüße

    Marcel