Konvoi - IFA-Tours Zeitreise 2019

  • Philipp,

    Du bist ein Guter. Aber für eine Nacht lohnt das nicht.

    Die meisten von uns haben eine chemie Toilette bei für die großen Sachen.


    Die kostet im Baumarkt um die 50 Euro, das wäre für Bert denke ich mal , auch die richtige Lösung. Zumal diese Lösung dann dauerhaft wäre.


    Gruß Olaf

  • Es wird schon gehen. Ganz zur Not nehme ich so ein Teil mit. Ich finde es nur unglaublich elend eklig. Bin da wohl etwas zu empfindlich.

    Vor allem das lehren ist mir ein Graus. Ich habe so ein Ding ja rum liegen. :-(

    Nie IFA gefahren, als Jungfrau gestorben........
    Fahrgefühl pur!

  • Hallo zusammen , kleine Änderung am Dienstag . Wir fahren nach Falkenstein OT Siebenhitz Neustädter Straße 3, und parken dort unsere Fahrzeuge um Werner Pollers Sammlung anzusehen, ist 3km weiter von Ellefeld weg.

    Neustädter Str. 3

    Neustädter Str. 3, 08223 Neustadt/Vogtland

    https://maps.app.goo.gl/u5XRit3tmvVjsLaK8

    Hier noch schnell das Programm vom Autokino Langenhessen am Montag https://autokino-langenhessen.…amm/programm-aktuell-kino Dann allen eine schmerzfreie Anreise und schon mal viel Spaß ! Wir sehen uns am Montag , Grüße Thomas

  • Es wird schon gehen. Ganz zur Not nehme ich so ein Teil mit. Ich finde es nur unglaublich elend eklig. Bin da wohl etwas zu empfindlich.

    Vor allem das lehren ist mir ein Graus. Ich habe so ein Ding ja rum liegen. :-(

    Ja das ist nicht jedermann Sache, aber heute mit der richtigen Chemie alles kein Problem mehr. Ist halt eine Kopfsache. Aber 100 mal besser als eine Parkplatztoilette.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas