IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen

  • Hallo Gemeinde,


    Ich werde Freitag das erste mal zur Bank fahren und die Kontoauszüge holen. Und alle bis dahin eingezahlten Mitglieder Renato mitteilen.

    So das Ihr, am WE so Renato Zeit hat, alle Eure Haken gesetzt bekommt.


    Gruß Olaf

  • Hallo Gemeinde,

    war heute bei der Bank und habe alle Namen Renato mitgeteilt.

    Der Gedanke Versandkostenpauschale ist gut, hatte ich auch schon dran gedacht aber erstmal verworfen. Weil ich ja noch nicht weiß, wo im endeffekt die Kopfdichtungen hin geliefert werden sollen. Das war hier noch nicht Thema. Zumal derjenige der alles verschickt, dann auch erstmal gucken muss, wo er lange flache kartons her bekommt in der Menge.

    Aber das Problem bekommen wir auch gelöst.


    Gruß Olaf

  • Hallo zusammen , weiß ja nicht was die Post dir für das Paket mit der Musterdichtung abgeknoepft hat , Philipp . Ich hab 4,80 Porto bezahlt , ist dann auch egal ob da eine oder sechs Stück drin sind . Aber bei 10 Wochen Lieferzeit können wir uns da in Ruhe nen Kopf machen . Ich komm auch beruflich bisschen rum in Sachsen , Thüringen und Sachsen-Anhalt . Vielleicht kann man da auch einiges portofrei regeln . Da machen wir nen Plan wenn der Auftrag raus ist . Grüße Thomas

  • Andreas,

    der Gedanke mit Peenemünde ist gut. Die meisten wohnen eh in Thüringen und Harzer Gebiet und ich in Randpolen. Von daher könnte ich dann eventuell die Dichtungen doch zu mir schicken lassen und mit Elring das wegen der Produktsicherheit noch klären.

    Die Umverteilung der restlichen Dichtungen wäre dann kein großes Problem unter einander mehr.

    Na mal gucken.


    Gruß Olaf

  • Hallo leute

    Ich bin noch offen mit der Zahlung

    Durch denn Unfall mit meiner Frau und der gebrochenner Hand von mir und daher der Arbeitsunfähigkeit sind wir zur Zeit angewiesen von Krankengeld und so weiter es ist sehr schwirig mit 4 kinder und ich weiß auch nicht ob es mit der Tour klapt nach Peenemünde möche ich erstmal sorry sagen das das Geld noch nicht überwiesen wurde und für die tour ist noch alles offen....geld für TÜV und Zulassung und und und 2018 war nicht unser Jahr

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.