IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen

  • Hallo Tom,

    ich habe die wie auf den Bildern von Ostmichel.

    In der Mitte ist der Globus auf dem Kupferring steht. Am linken Rand steht Akust grün und am rechten Rand W4032.


    Und es ist nicht schlimm wenn Elring die kaputt machen. Sie zurückzuschicken kostet auch wieder Geld.


    Ich mache ein Photo


    Gruß Philipp

  • Hallo Philipp , hab das Elring so gemaii das wir die polnische mit leichten Lagerspuren haben ( hab deine alten Beiträge noch mal gelesen ) Ich warte jetzt auf Antwort ob denen die Originalzeichnung reicht oder ob sie die Dichtung brauchen . Dann reden wir nochmal . Zurückschicken des Musters ist inklusive kostet nix extra , es sei denn wir wollen das nicht . Ich meld mich so wie ich was weiß ,danke für deine Bemühungen , Grüße Thomas



  • Nur mal so zum Nachfragen, wenn dann alles steht bei Elring, wird dann die Sache mit dem "Produktschutz" weiter verfolgt ?



    Habt Ihr euch schon mal gedanken gemacht wegen Geld einkassieren (Vorkasse) wer das macht ?

  • Hallo Micha , ich denke deine Dichtungen sind relativ identisch mit der vom Philipp . Das sind zwar alles keine Annaberg Buchholz Dichtungen weil das AB scheinbar fehlt . Ist aber wohl das beste was so als Muster aufzutreiben ist . Wie gesagt ich warte die Antwort von Elring ab , ob denen Renatos Zeichnung reicht . Wenn nicht schicken wir so eine als Muster mit . Ob nun deine oder die vom Philipp ist dann glaub ich egal . Hab das aber jetzt mit Philipp schon so halb eingefädelt. Trotzdem danke für deine Mühe ,wir bleiben in Kontakt , Grüße Thomas

  • Hallo Markus , hab bei Elring mal vorsichtig angefragt , das wir uns das Teil schützen lassen wollen . Ist aber eigentlich Olafs Projekt , werden sehen was die antworten . Das Geld muss definitiv vorher eingesammelt und zu Elring überwiesen werden , vorher fangen die nicht an . Hab auch noch keinen richtigen Plan wie das laufen soll , wir sind dankbar für jeden Vorschlag ! Grüße Thomas

  • Hallo,

    mit dem Geld sollten wir es nicht so kompliziert machen. Einer sollte sich bereit erklären. Wenn das Geld dann komplett auf dessen Konto ist, wird überwiesen an Elring.

    Mit der überweisung und bestellung rede ich mit Elring,zwecks Produktschutz, da wir alles zur herstellung bei bringen.


    Gruß Olaf

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.