Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, ich wohne in Berlin, bin fast 55 Jahre alt und Kfz Meister von Beruf. Ich bin durch Zufall hier in Eurem Forum gelandet, finde es aber sehr interessant. Da ich vor der Wende sehr viel mit W50 zu tun hatte, will ich hier Mal rumschmõkern und kann vielleicht mal den einen oder anderen Beitrag einbringen. Leider habe ich nicht genügend Platz zu Hause, um ein solch großes Fahrzeug zu restaurieren. Somit begnüge ich mich mit alten Motorrädern von MZ und BMW.

  • Morgen und herzlich willkommen Peter,

    es zeigt, wir bekloppten sterben nicht aus.Und Fachleute vom alten Schlag kann man hier nicht genug haben.

    Und just hat mich letzte Woche , Honeckers letzte Rache ereilt und mein Motor flach gelegt. Mit einem Pleuellager schaden am 1 Zylinder und wir sind am langsam auseinander nehmen, das typische, eine oder mehrer Buchsen sind inkontinent.


    Gruß Olaf