L60 4x4 AC-N mit LAK 2 vom ADK-Fahrer

  • Heute entlich mal angefangen den Neuen durchzusehen.
    Hi links Radbremszylinder undicht und Entlüfternippel abgerissen.
    Rad und Trommel runter und RBZ raus.
    Motor bissl gereinigt um die Leckstellen lokalisieren zu können.
    Leon hat innen angefangen zu schleifen.
    Morgen Teile holen und weiter!

  • Na da Glückwunsch zum Neuerwerb, wenn ich mich nicht irre ist das doch der weiße aus Leipzig?
    Viel Spass beim basteln. Mensch habt ihr alle Zeit, Lust und Laune für soviele Projekte, Respekt.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Recht haste, ist der aus Leipzig, hatte ich aber schon verraten.
    Fresse mich nur schnell durch damit er zugelassen werden kann.
    Soll eigentlich nur ein Übergangsfahrzeug sein solange unser WK nicht fertig ist.
    Fotos folgen demnächst.

  • Glückwunsch zum Neuerwerb. Der Trend geht klar zum Zweit-L-60. :D
    Wie sagt ein guter Bekannter immer so schön: Haben ist besser als brauchen.
    Wann kann Dein Jung den denn fahren? Ich glaube CE kann man jetzt schon ab 18 machen, früher war ja mal 21 Mindestalter, aber es wird ja vieles wieder wie ganz früher. :D


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Glückwunsch zum Neuerwerb. Der Trend geht klar zum Zweit-L-60. :D
    Wie sagt ein guter Bekannter immer so schön: Haben ist besser als brauchen.
    Wann kann Dein Jung den denn fahren? Ich glaube CE kann man jetzt schon ab 18 machen, früher war ja mal 21 Mindestalter, aber es wird ja vieles wieder wie ganz früher. :D


    Bernd


    Bernd, das kann man doch noch toppen. Wenn ich mich nicht irre, ist bei dir auch gerade das Zweit-Magirusfieber ausgebrochen?
    Hanno, du machst das schon richtig. Erst mal was zum Fahren haben, damit das Leben nicht ganz so sinnlos an einem vorrüber geht. Und in Ruhe dann den Traum aller Träume in der Rückhand verwirklichen. Wünsche euch viel Spaß mit euerm neuen Reisemobil.


    einstein :P

  • Na ja, den L 60 kann man mit einem Magirus nich so einfach toppen, auch nich mit zweien. Da fehlen einfach 3 Gänge, 20 PS und 200 NM Drehmoment- 8)


    Man sollte auch nicht auf Sachen bieten, die man eigentlich nicht haben will. ;( ;( Obwohl es am Ende betrachtet ein Schnäppchen war 8)


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Heute Koffer weiter entlackt und Bremstrommel gekärchert.
    Wat ne Arbeit mit dem Abbrennen der Farbe.
    Wie muß ich den LAK zum erneuten Lackieren vorbereiten? Wer hat da Erfahrung?
    Das was die in Leipzig gemacht haben geht jedenfalls großflächig wieder ab, obwohl grundiert wurde.
    Ich habe da was von Schutzschicht runterschleifen gehört.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt