L60 4x4 AC-N mit LAK 2 vom ADK-Fahrer

  • Sehe ich auch so Christian,
    und Recht haste, für den L60 gab es keine Reifendruckregelanlage, ist ja auch nicht so ganz einfach wegen der Radvorgelege.
    Mir reicht diese Version jedenfalls und funktioniert sehr gut.
    Gruß
    Hanno

  • und Recht haste, für den L60 gab es keine Reifendruckregelanlage, ist ja auch nicht so ganz einfach wegen der Radvorgelege.


    hanno, nee das ist so nicht richtig, es gab so etwas für den L60 auch org. hier im forum gibt es auch ein paar bilder dazu. kann ich auch noch mal einstellen. vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hanno,


    Schrauber WE klingt gut. So wie es aussieht, steht das im Frühjahr bei meinem noch im Aufbau befindlichen Kipper an.
    Nur die Trommeln müssen erst mal runter. Hab da schon alles mögliche versucht, so wie s aussieht hilt da nur eine Massage mit dem 5 Kilo Hammer.


    Kannst du mir mal ne Liste zusammenstellen, was ich alles an Material besorgen muß? Fürn RBZ Repsätze kann man glaub ich von beiden 2 Stk. da haben.
    Da geht man auf Nummer sicher.


    Die WDRs holst du die bei der Frau Heise? Glaube die bekommt man woanders deutlich billiger. Sind die vorn und hinten gleich?

  • Das Zeug nehme ich schon seit 30 Jahren.


    Ansonsten gestern den RBZ vorne re. mit neuen Manschetten wieder zusammengebaut und auf der Trägerplatte montiert.
    WDR's der Nabe erneuert und alles soweit montiert, das ich mich am Montag mit dem Einstellen des Radlagerspiels auseinandersetzen kann.
    Dann noch vorne links mal reinschauen und den RBZ machen und gut ist.
    Als nächstes dann alle Flüssigkeiten raus.

  • Hallo Hanno,


    find ich die nur nich, oder gibt es noch keine Ganz-Fotos von deinem neuen Schmuckstück. Lass doch mal welche aufblitzen. :D :D
    RBZ is ja auch toll, aber....


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt