IFA LKW L60 - mal ganz anders

  • Da übt wohl einer für Truck Trial,
    wegreissen kann er sich da unterm LKW nicht mehr soviel, leider haben die Bleche vom Fahrerhaus und die Stoßstange ganz schön was abbekommen :( und die Reifen sind ja riesig 8o

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • na mit truck trial hat das wohl nix zu tun, dafür ist die karre doch einfach zu breit. der hat einfach nur einen mächtigen fahr-riehmen! naja und üben sollte er wirklich noch ein bischen. der umbau mit dem tank da oben und den großen rädern, das sieht alles nach einer optimierung für tiefe wasserdurchfahrten aus!?

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • So einem Umbau gab es auch als W 50 mit den riesigen Rädern. Vielleicht ist das ja EvoII.
    Mit dem Sperren hat es nur noch nicht so geklappt und das Sumpfgelände ist ja nicht zu übersehen.
    Truck Trial glaub ich auch nicht so dran, eher lkw virus befallener Großgrundbesitzer.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • jupp,


    beim Truck Trial schafft er es nur einen Stab stehen zu lassen.
    Er kann wählen ob er den linken oder rechten umfährt.
    Durch die beiden Durchfahrtsstangen paßt er mit den dicken Schlappen nicht.

  • Na dann übt er halt Beulen in den L60 fahren, das klappt ja schon ganz gut ;)
    Ich frag mich trotzdem, warum man einen L60 derart umbaut.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen