Hallo zusammen ich habe mir eine originale Kühlerschutzhaube gekauft. Wollte sie eben montieren aber leider passt sie nicht drauf bzw lässt sich nicht überziehen. Kann es sein das sich das Material sich über die Jahre zusammen gezogen hat? Oder wird sie anders befestigt?
IFA LKW W50 - Kühlerschutzhaube befestigen?
-
-
Was meinst Du jetzt genau, die Schallschutzabdeckung vom Motor, oder die Kühlerschutzdecke für die Frontmaske?
-
Die Frontmaske
-
Das ist bestimmt die die du über den gesamten Kühlergrill ziehst-dünnes graues Material-wenn solch ein Material lange liegt zieht es sich zusammen
-
Ich habe die Matte auf die Heizung gelegt und mit sanfter Gewallt darüber gezogen bekommen. Jetzt sitzt sie bomben fest !
-
Hallo , interssant wird es , wie du sie dann wieder runter kriegst . Bei mir war das ähnlich...die Dinger liegen mindestens 35 Jahre rum , das ist alles ziemlich verformt und reißt ein ...ich mach die jetzt mit Kabelbinder an den Leisten vom Grill fest , nicht schön aber erfüllt seinen Zweck...ich hatte mal einen bei eBay kontaktiert , der welche aus Leder neu in Polen fertigen lassen wollte zu einem akzeptablen Preis ...leider dann nichts mehr davon gehört.... Grüße Thomas
-
Ja jetzt bleibt sie erstmal drauf bis zum Frühjahr und dann werde ich mir ein Kopf machen wie es weiter geht