Moin,
in die Runde, ich bin ein alter Ost LKW-Schrauber und fahr seit Ca. 45 Jahren IFA H6 und G5.
Gruß
HHL
Moin,
in die Runde, ich bin ein alter Ost LKW-Schrauber und fahr seit Ca. 45 Jahren IFA H6 und G5.
Gruß
HHL
Moin und herzlich willkommen hier im Forum!!! Einen wunderschönen Fuhrpark hast du da hingestellt, echt eine Augenweide! Besonders die Z6 mit der großen Kabine war ja ziemlich selten...hast du vielleicht Informationen zu dem Fahrzeug, wo lief der zu DDR Zeiten...ist der so gebaut worden oder nachträglich umgebaut? Fotos vom Innenraum wären natürlich auch echt super...viel Spaß hier im Forum.. Grüße Thomas
Moin
Schade das es in Lenzen kein Treffen mehr gibt-bin früher gerne hingefahren
Gruß Jochen
Hallo und herzlich willkommen, tolle Vorstellung und super Fahrzeuge.
Hallo,
Ich möchte mich auch gern vorstellen.
Bin Bommel67 alias Olaf, 58, komme aus dem Oberharz.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, beim googeln für Ersatzteile für einen Stapler D2002.
Ich selbst habe zwei Multicar M25 . Der Stapler gehört meinem Sohn, aber die Pflege und Wartung darf ich machen.
Es sind zwar keine IFA Fahrzeuge, aber 3 Simson Mopeds hab ich auch noch.
Von Beruf bin ich Elektriker, hab mit Fahrzeugen wenig zu tun gehabt. Hab den einen Multicar komplett zerlegt, alles gestrahlt und wieder zusammen gebaut. Schon 5 Jahre dran, mit wenig Zeit beruflicherseits, trotzdem bald geschafft.
Ich freu mich hier Hilfe zu bekommen, da die Profis leider überall weniger werden.
Hallo und herzlich willkommen!
Dankeschön 🙋♂️