Vorstellung IFA LKW W50 mit LAK II

  • Hallo liebe IFA Gemeinde,
    wir sind Christian und Julia und nun auch glückliche W50 LA / A Besitzer. Eine ganze Weile haben wir hier im Forum schon mitgelesen. Unser IFA von 1986 war erst bei der NVA und kam dann kurz nach der Wende zur freiwilligen Feuerwehr nach Großenhain. Der Zustand ist feuerwehrtypisch sehr gepflegt, was uns die Entscheidung leicht gemacht hat. Wir planen den LAK wohnlich einzurichten, damit wir vielleicht in 2 bis 3 Jahren auf eine längere Reise Richtung Osten aufbrechen können. Beim Innenausbau haben wir schon etwas Erfahrung, unser letztes Projekt war der Ausbau eines Ford Transits. Mit dem sind wir schon eine ganze Weile durch Europa getourt. Wir freuen uns schon drauf, jetzt wieder basteln und schrauben zu können.

    Fotos folgen dann auch bald noch.

    Wir freuen uns auf den Austausch hier im Forum mit euch.

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag!

  • Ein Herzliches Willkommen Euch beiden!:) Viel Spaß und immer das richtige Werkzeug!👍😁

    Ich baue auch gerade um und aus, habe viel Zeit in die Bodenbehandlung und -Isolierung gesteckt, konnte aber am Montag das letzte Stück Boden zuschneiden, so dass ich jetzt eine komplett gerade Lauffläche im gesamten LAK habe.
    Es macht echt Spaß, das hoffe ich für Euch auch!

    Schönen Sonntag,

    Thomas


    :IFA_W50_Expedition:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum , schönes Fahrzeug , hab den bei eBay gesehen . Viel Spaß damit !! Ich hoffe mal , das beim Preis noch bisschen was zu machen war ... Grüße Thomas

    Hallo Thomas,

    ja ein bisschen was ging am Preis aber nicht sehr viel...dafür ist der Zustand sehr gut.

  • Alles gut , wie gesagt wirklich ein schönes Auto , nichts ist verbaut . Den Koffer könnt ihr nach euren Vorstellungen ausbauen . Und wenn er technisch das hält was er optisch verspricht ist alles bestens . Viel Spaß beim Ausbau und gutes Gelingen , Grüße Thomas

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum