Hallo
Ich würde davon ausgehen das die Heizung überhitzt-Verhältnis von Kraftstoff und Luft stimmt nicht mehr
Gruß Jochen
Hallo
Ich würde davon ausgehen das die Heizung überhitzt-Verhältnis von Kraftstoff und Luft stimmt nicht mehr
Gruß Jochen
Hallo
Der Hauptgrund das die Leitungen undicht werden oder brechen liegt öfters daran das sie zu viel vibrieren-schwingen-zum Beispiel beim vier Zylinder wurden vom Werk aus die Leitungen Pumpe-Düse paarweise mittels Schelle verbunden-Leitung von Zylinder eins wurde mit der Rücklaufleitung mittels Schelle verbunden-so lange wie die Schellen vorhanden waren gab es nie Ärger-
Dies wäre eine Möglichkeit
Der B1000 Hauptbremszylinder wird mit drei Schrauben befestigt-der Flansch ist dreieckig,vom Multicar ist er senkrecht
Es gibt die Ausführung deutsch und Tschechisch
Der sollte es sein
Moin
Du musst mal mit der Nummer BCC25X63 Googeln
Moin
Für den groben Überblick
Gruß Jochen
Moin
Meist bleibt es nicht bei den Bodenblechen und es kann dann ein Schwanz ohne Ende werden-Getriebe+Bremsen+Lenkung+Bereifung+Anschaffungskosten-alles eine Rechenaufgabe
Gruß Jochen
Hallo
Da sehr viele Sachen in der DDR einheitlich waren würde ich davon ausgehen dass der Schaltplan für die Startanlage identisch ist mit dem vom W50-zwei Batterien-Batterieumschalter-Glühanlassschalter usw
Das Vorglühsystem ist natürlich unterschiedlich
Gruß Jochen