Hallo
Ich würde den Dichtring demontieren und dann würde ich eine Hydraulikbude aufsuchen,vielleicht können die weiterhelfen
Gruß Jochen
Hallo
Ich würde den Dichtring demontieren und dann würde ich eine Hydraulikbude aufsuchen,vielleicht können die weiterhelfen
Gruß Jochen
Hallo
Versuche es mal bei Ulrich Ring Ersatzteilhandel
Gruß Jochen
Hallo
Spiel kann eigentlich nur durch die Zahnflanken der Steuerräder entstehen ansonsten würde ich den Spritzversteller und die Lamellenkupplung überprüfen beziehungsweise erneuern
Gruß Jochen
Hallo
So ist es richtig-wichtig ist das der Filter oben richtig sitzt
Gruß Jochen
Moin
Worauf man am meisten achten sollte wäre die Funktion vom Getriebe denn das zu reparieren ist mit hohen Aufwand verbunden-Vorderachsaufhängung Pendelbolzen
Gruß Jochen
Werden in eBay Kleinanzeigen angeboten (Aschersleben) habe sie und bin voll zu frieden
Moin
Es gibt Werkstatt Handbücher im Nachdruck von W50 und ZT 320/323 in denen wird dieses Thema sehr gut beschrieben vor allem werden dort auch sämtliche Einstelldaten angegeben
Gruß Jochen
Hallo
Ich würde den Anlasser ausbauen-dann die Schutzhaube entfernen und sämtliche Anschlüsse so wie den Anker überprüfen
Meist ist der Teil vom Anker schadhaft wo die Kohlebürsten arbeiten-wenn nichts verschmort ist und die Kohlebürsten noch lang genug sind -Kohlebürsten entfernen-Kollektor mit feinem Samtpapier abziehen-sämtliche Nuten vom Kollektor mittels schmal geschliffenem Metallsägeblatt von Graphitrückständen befreien-komplettieren und ausprobieren-viel Erfolg
Hallo
Welcher Typ von Anlasser wurde bei Dir verbaut
Alles keine Hexerei