Beiträge von TLF 16-GMK

    Hab die Tage auch ein bissel an meinem "Dicken" geschraubt.


    Neue Kühlwasserschläuche, neues Kühlwasser, neuer Hauptbremszylinder,

    Radbremszylinder vorn links und neue Bremsflüssigkeit.


    Nun schnurrt er wieder .... ;-)




    Und als Krönung gab es heute eine § 23 HU ohne Mängel und ein Gutachten für §70 Ausnahme

    Hallo Leute,


    ist der Heizungshahn für die Wasserheizung so gebaut das der offen ist,

    wenn der Hebel waagerecht steht und zu, wenn der Hebel senkrecht ist ? ?



    Wie habt Ihr die beste Heizleistung, mit der Klappenstellung vorn an der Motorhaube.


    Zu / Halb / Offen





    Gruß,

    Markus




    P.S.: Morgen geht´s scharf .... § 23 StVZO Untersuchung

    Na bin auch aus dem Kreis Schmölln , aber andere Seite Richtung Meuselwitz . Kenn deine Ecke ein bisschen , war mal vor langer Zeit auf der LPG Thonhausen zu gange. (y)



    beim Hr. Rößler seiner Brigade .... wie klein die Welt doch ist

    Herzlich willkommen hier , bin auch aus der ostthüringer Ecke und noch nicht so lange hier dabei . Viel Spaß mit deiner Feuerwehr, vielleicht läuft man sich Mal über n Weg (y)

    Komm auch aus der SLN - Ecke , Richtung Seelingstädt

    Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Markus, bin 29 Jahre (29 + 355 Tage ;-) ) alt, wohne im Osten Thüringens und bin gelernter Bierbrauer.

    Arbeite aber seit über 8 Jahren in der Logistik-Branche und habe ein bissel Landwirtschaft im Nebenerwerb und arbeite als

    Betriebshelfer (MR) auf dem Landwirtschaftsbetrieb von meinem Kumpel. Von dort sind auch Kenntnisse zum Thema

    "Landmaschinen-Reparatur" vorhanden (z.B. Belarus / K700 / Ford / Deutz / Famulus und co.)



    Ich besitze seit kurzem ein W50 LA / TLF-16 GMK, um auch am IFA-Fieber teilzuhaben :).



    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.