Hallo zusammen , bei soviel Dank werd ich ja ganz verlegen .... wir sollten dabei aber den Philipp nicht vergessen . Der hat die Zeichnung in Nordhausen gesponsert und die Muster ZKD zur Verfügung gestellt . Ohne das wäre auch nichts losgegangen . Aber genug der Dankesworte, ist ja keine Oskarverleihung hier . Ich warte jetzt ab bis das Westpaket von Elring bei mir einfliegt und gebe euch dann hier bescheid. Ihr könnt mich dann hier per PN kontaktieren , wie ihr eure ZKD haben wollt . Wem die Übergabe in Peenemuende reicht , dem würde ich sie mit zum Treffen bringen , bin ab Werdau beim Konvoi dabei , wenn bis dahin nichts schief geht . Außerdem besteht die Möglichkeit im Raum Thüringen , Westsachsen , Sachsen Anhalt welche zu verteilen , bin beruflich da viel unterwegs , da finden wir eine Möglichkeit . Der Rest dann halt per Post, für die Bayern und Schleswig Holstein Fraktion wird es nicht anders gehen , wenn ihr nicht zum Treffen kommen könnt. Porto wär 4,80 Euro, hat zumindest damals das Versenden der Musterdichtung gekostet . Ist dann auch wurscht ob da 2 oder 6 Stück drin sind . Muss dann bloß noch schauen , wie ich die Dinger versandfertig eintüte. Aber bei der Musterdichtung hat es auch funktioniert. Dann lasst uns die Sache zu Ende bringen , Grüße Thomas