an die Verkehrsregeln halten , natürlich . Blöde Autokorrektur
Beiträge von Tom0815
-
-
Moin Bert , hab mal bisschen recherchiert,:https://www.adac.de/verkehr/ve…verkehr/kolonne-das-gilt/ Ab 3 Fahrzeugen kannst du dich als geschlossener Verband kennzeichnen . Das muss gemeldet werden , du hast dann Sonderrechte . Ich denke mal das trifft für uns nicht zu und du wirst auch nicht wieder froh wenn du das probierst . Autokorsos zu Hochzeiten beispielsweise müssen nicht gemeldet werden . Meiner Meinung nach , alles so lassen , fahren und sich ändern die Verkehrsregeln halten und alles ist gut . Grüße Thomas
-
Hallo Bert! Warum ? Wir fahren mit angemeldeten und versicherten Fahrzeugen . Wo steht das man so was bei der Polizei anmelden muss?? Was anderes, fährst du die ganze Tour mit ? Grüße Thomas
-
Kann man so sagen
und grundsolide verpackt, einzeln auf Pappe in Folie eingeschweißt ! Ich werde sie auch so versenden so das ihr sie ungeöffnet und original von Elring kriegt . Die Anzahl passt auch und Philipps Musterdichtung haben sie auch mitgeschickt , Grüße Thomas
-
Hallo zusammen, Paket gestern bei mir angekommen , die ersten Kopfdichtungen gehen dann morgen auf Reise.IMG-20190518-WA0082.jpeg
Hier schon mal ein erstes Foto um die Vorfreude bisschen zu steigern
Grüße Thomas
-
Na wie gesagt , wenn's gar nicht geht, schick ich sie dir .
-
Nee das wird bei mir nichts. Zum Konvoi am 19.6. bin ich mit in Ludwigsfelde. Vielleicht geht da was , Grüße Thomas
-
Hallo zusammen, hab heute per Mail von Elring , nachdem ich mal nachgefragt hatte, erfahren , das unsere Kopfdichtungen auf dem Weg sind . Wird also nächste Woche dann losgehen . Wer zum Treffen in Peenemuende ist , kann sich seine dort abholen . Ansonsten mich mal per PN kontaktieren , wie wir es am besten machen . Wie gesagt Versand ist kein Problem , flache Kartons hab ich da . Zweie haben bei mir schon Porto bezahlt und Adresse hinterlassen , die gehen dann sofort auf die Reise . Grüße Thomas
-
Hallo zusammen , 27, 28 Liter passen rein. Aber bei mir auch nicht auf Anhieb . Hab dann mal kurz gestartet , dann kannst du weiter nachfüllen . Was mich nur wundert , ich hab auf Anhieb über 20 Liter reingekriegt , das bei dir schon bei 12 Liter Schluss ist . Komplett leer war er ? Grüße Thomas
-
Den hinteren Unterfahrschutz gab es nur in den letzten Baujahren und dann auch nur an der SpediPritsche . Ich habe es dran Bj. 90 Kipper oder Armeefahrzeuge haben so was nie gehabt .