Beiträge von Tom0815
-
-
-
Tom0815 hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatUnsere Weihnachtsfeier findet bei Ronald in Nordhausen statt, der uns freundlicherweise einen Raum zur Verfügung stellt. Toll wäre wenn jeder seine Getränke selbst mitbringen würde. Ums Essen kümmern wir uns vor Ort. Deshalb bitte in die Liste eingetragen , damit wir wissen , mit wieviel Personen gerechnet werden kann , danke
-
Neueste Info aus der Labergruppe von Ronald. Der 7.12. passt ihm am besten. Ort Nordhausen , Emil Reichardt Str. 1.
-
Moin , hab heute morgen schon mit Ronald in der Labergruppe geschrieben. Termin sollten wir festlegen. Ein Sonnabend im Dezember würde ich denken.
-
Hallo zusammen, wollte einfach noch einmal das Thema Weihnachtsfeier aus der Versenkung holen . Ich fand es von Anfang an ne schöne Idee , sich dieses Jahr noch mal zu treffen. Und dabei sich an die schöne Zeit vom Konvoi 2019 und ans Treffen in Peenemünde zu erinnern und schon mal paar Pläne schmieden für das nächste Jahr , Stichwort DDR Umrundung. Ich bin da wohl auch nicht der einzige , dem das so geht . Heike und Erik ( den Konvoifahrern gut bekannt
) waren da auch nicht abgeneigt von der Idee , als wir uns Ende September in Oschersleben/Mahlwinkel getroffen hatten . Ursprünglicher Plan war sich im Raum Thüringen/Sachsen zu treffen . Das ist natürlich kein Muss. Wenn Interesse besteht , sagt einfach Bescheid hier. Richtig gut wären noch Vorschläge , wo die Weihnachtsfeier stattfinden könnte. Und dann müsste man sich natürlich zeitnah auf einen Termin einigen. Denkt mal drüber nach , wär schade wenn es im Sande verläuft! In diesem Sinne, Grüße Thomas
-
Moin Markus, das ist doch mal was ! Da steht der DDR-Umrundung ja nichts mehr im Wege
Grüße Thomas
-
IFA LKW W50 - Rampenspiegel für TLF. Schau mal hier , da gab es schon mal ein Thema . Ich hab meinen schon mal vermessen. Ist aber nur nachgerüstet , Halterung vom Barkas, funktioniert aber gut . Grüße Thomas
-
Hallo Andreas, schöne Idee aber schwierig das mit dem angedachten Treffen am 13./14. Juni in Peenemünde unter einen Hut zu bringen . Da kannst du planen wie du willst , da müsste man sich für eine Sache entscheiden. Ich fand es in Peenemünde super dieses Jahr und würde ehrlich gesagt ungern drauf verzichten . Ist aber bloß meine Meinung , Grüße Thomas
-
Danke für's Raussuchen, Renato ! Hast richtig gezählt, auf dem Bild sind 14. Lustig ist in meinem RHB ist ein anderes Bild mit 13 Lagen . So sieht in etwa die Spenderfeder aus . Dann gibt es zwei Breiten W50L 80er Breite und W50LA 90er Breite . Werde morgen am Spender die Breite sicherheitshalber noch messen lassen , aber dann sollten das die originalen sein . Fragt sich nur was dann bei mir drin ist ? HW80 und was untergelegt , keine Ahnung
Auf alle Fälle bin ich schon ne ganze Ecke schlauer. Wenn die Spenderfedern 80er Breite haben, mach ich die schick und bau die ein .1572710874365-255615827.jpg